Zitat:
Zitat von Thoho
Ob jetzt Strava oder Google unsere Daten "schützt", ist doch auch schon grad egal... 
|
Darum gehts mir gar nicht.
Unabhängig davon, dass ich kein Strava hab unds auch nicht möchte, war die 100/100-Story immer ne TS.DE-Geschichte.
Anfangs etwas wild, dann hat mann erkannt, dass man tatsächlich 100 Tage lang jeden Tag ne halbe Stunde (mindestens) laufen kann.
Mit der Zeit wurde das Reglement gelockert, zumal eh die wenigsten die eigentliche Intention hinter dem Konzept erkannt, geschweige denn genutzt haben, in diesem Sinne wurde die Aktion mehr und mehr zu ner Motivationshilfe, hat vielleicht etwas mitm Winterpokal ineinandergegriffen, war aber immer noch ein TS.DE-Baby.
Es gibt draussen im weiten Internet jede Menge solcher und ähnlicher Aktionen, bei denen man mitmachen kann, wenn man will.
Ich hab relativ häufig übern WP nachgedacht, wollte ich -für mich gesprochen- nicht, weil es gibt 100/100, ne Geschichte, die ich von Anfang an mitgetragen hab.
Entweder es bleibt 'Triathlon-Szene.de 100Tage/100Läufe', dann komm ich (aber auch nur eventuell, weils einfach derzeit ne Menge andere Inhalte in meinem Leben gibt) dafür hinterm Ofen vor, oder es ist ne weitere, für mich unbedeutende Aktion in den Tiefen des www, mit der ich so viel oder wenig am Hut hab wie mit allen anderen, die es dort sonst noch gibt.