20 cm Schnee, aber kein Schneeschippen, denn es gibt da so tolle Erfindungen, wie, z.B. "Hausmeisterservice", usw....
Hier habe ich heute früh (7:30) 2 Autos angetroffen, die hatten Schneeketten aufgezogen.....
Wir hatten beides: Bis um 15Uhr hat es geschneit und dann bis in die Nacht rein geregnet. Zum Glück waren die meistens Strassen gut gereinigt.
Jetzt haben wir Sonne und eine starke Bise (Nordostwind). So gehe ich über Mittag 2 Stunden aufs Rad.
Felix
Schön,
in SG ist es gelinde gesagt besch....
Die Autofahrer sind eine Gefahr für sich selbst. Es hat die letzten Tage 25cm Neuschnee gegeben, der jetzt gscheit gefroren ist (hat -8°C). Die Strassen sind NULL geräumt und der Winterdienst kommt nicht nach (ist klar, wenn man auch erst um 7 Uhr anfängt und wartet bis der Schnee gefroren ist).
Gelobt sei die SBB und die Sonne, die bestimmt bald wieder zu uns kommt Gut, dass ich am See wohne, da bleibt nix liegen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad