Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
hab mich heute morgen aus dem Bett geschält um den Wecker auszumachen, dann habe ich mich wieder reingeschält und noch eine 3/4 Stunde geschlafen.
|
Gute Entscheidung, hätte ich auch machen sollen.
Hab ich aber nicht!
Bin wie immer 5:30 raus, Frühstücksbrötchen für die Kids mit Nutella und Honig gemacht, Apfel geschnitten, Kakao hingestellt - denn die frühstücken um 7 und ich bin erst 7:20 Uhr zurück.
Danach kurz Zähne putzen, Ofen angefeuert und zum Pool gefahren - und dann waren da 6:10 Uhr bereits alle Bahnen doppelt belegt, so dass ich nach einem freundlichen "Guten Morgen" erstmal unter zwei Omis durchgetaucht bin und danach haben wir uns arrangiert.
D.h. die sind 30 Minuten erstmal weiter nebeneinander getrieben und ich habe an meiner Tauchschwäche gearbeitet, danach war die Bahn frei und mit den Paddles habe ich die fehlenden Meter und den bis dahin luschigen Speed wieder kompensiert.
Die Säcke machen die Drehtür jetzt bereits 6:00 auf und die ganzen Fettbemmen treiben dann bereits ab 6:05 in MEINEM Wasser!!!
Ab sofort muß ich meine taktische Ausrichtung bei den Heimspielen umstellen, vielleicht das Zähneputzen erst danach unter der Dusche (dies sorgt evtl. auch als zusätzlicher Ekelfaktor bei den anwesenden inkontinenten Bettflüchtern und Bahnenfüllmaterial mittelfristig vielleicht wieder für mehr Platz im Becken?).
Denn hier hieß es bis heute: In meiner Stadt, in meinem Pool bin ICH Erster im Wasser!