Am meisten freue ich mich im Schwimmbad ja eigentlich immer wenn die Bodybuilder nach#m pumpen noch zum "Cardio" ins Becken kommen. Nix sieht armseeliger aus als Hausfrauenbrust schwimmende Pumper... bauen sich am Beckenrand auf, posen eine Runde, gehen ins Wasser und man erwartet irgendwie das die gleich mit 8km/h paar Bahnen Schmett hinlegen, und dann kämpfen die hektisch gegen#s absaufen. Kann man nicht adequat beschreiben, ist aber wirklich immer saukomisch.
Ja, diese aufgepumpten Bodybuilder in Boxershorts sehe ich öfters, die kurz ein Paar Bahnen im Hausfrauenstil schwimmen. Noch komischer wird es wenn sie mich sehen und dann versuchen schneller als ich zu schwimmen indem sie auch versuchen zu kraulen. Sie schwimmen dann Kraul mit Kopf über Wasser, aber schaffen nur 3/4 Bahn
Ja, diese aufgepumpten Bodybuilder in Boxershorts sehe ich öfters, die kurz ein Paar Bahnen im Hausfrauenstil schwimmen. Noch komischer wird es wenn sie mich sehen und dann versuchen schneller als ich zu schwimmen indem sie auch versuchen zu kraulen. Sie schwimmen dann Kraul mit Kopf über Wasser, aber schaffen nur 3/4 Bahn
Jo, das kenn ich auch, die sind cool. Generell sind halbstarke Kopfüberwasserkrauler (Wasserballkraul ist das ja auch nicht) sehr unterhaltsam. Und motivierend: immer wenn ich gefrustet bin, weil ich ein miserabler Krauler bin, gucke ich mir davon einen an und denke "ach für fast 40 biste eigentlich ne ziemliche Rakete".
Die Bahn mit den Triathleten erkennt man an der Größe des Spiezeughaufens am Rand. Und daran, dass sie mehr als 4 Bahnen am Stück Schwimmen. Ach ja Wettkampfbadekappe nicht vergessen. Ironmanaufdruck macht 10s schneller.
Zitat:
Zitat von Lui
Jupp, das ist wahrlich toll. Da fühle selbst ich als Treibholz mich richtig schnell.
Wobei ich schon solange schwimme, dass es mich gar nicht juckt, ob ich schneller bin. Ich denke eher es kratzt ihr Ego, wenn sie sehen wie ein 70kg Kerlchen, der so viel wiegt wie ihr rechtes Bizeps, sie mühelos abhängt
Nervig finde ich eher die Schwimmer, die denken sie seien recht fit, die dann "Duelle" mit mir liefern, wenn ich sie überhole obwohl ich mich strikt an meinem Trainingsplan halte und nicht weil ich ihnen zeigen will, ich bin schneller. Sie geben dann extra Gas und versuchen dann als Dauerschwimmer das Tempo, was ich bei einer Serie harte 100er schwimme, mitzuhalten, obwohl sie vorher wesentlich langsamer schwammen.