gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mettmann Duathlon - Seite 34 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 22:04   #265
speedskater
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Oh super, dann sehen wir uns im Kreuztal.
Prima, denn heute habe ich Dich ja leider nicht getroffen.

Immerhin wurde ich von neonhelm darüber aufgeklärt,
dass der nick "DIE" Gurke nicht unbedingt immer direkt mit weiblichem Geschlecht zusammenhängt....Ich war nämlich immer irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass es sich bei Gurke um eine Frau handelt.

Wir müssen diese Foriveranstaltungen irgendwie mit genauen Treffpunkten organisieren. Sonst läuft man aneinander vorbei.
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 22:10   #266
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Dafür kann man ins Profil gucken - bei den meisten steht da wirklich der echte Vorname drin.

http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=2532
Alt 19.04.2010, 13:35   #267
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
.....
Wir müssen diese Foriveranstaltungen irgendwie mit genauen Treffpunkten organisieren. Sonst läuft man aneinander vorbei.
Das ist gerade in Buschhütten nicht so einfach, die Starts sind von 8:45 bis 14:30 Uhr und Start und Ziel sind ja ein paar Meter auseinander.
Alt 19.04.2010, 13:49   #268
Volkeree
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Ja schön wars, sehe gerade das ich direkt hinter Volkeree eingelaufen bin mit 1:08:58.
Mit dem ersten Formtest mehr als zufrieden, Laufen geht wieder ganz ordentlich und auf dem Rad war es schön :-)
Dann habe ich dich doch bestimmt kurz vor dem Ziel bergauf überholt, oder? Sorry wenn ich nicht gegrüßt habe. Aber darüber hat Hoppel sich ja auch schon beschwert .

Das Stück bergauf vor dem Ziel habe ich noch zwei oder drei Leute überholt, ich kann mich aber nur an einen Kollegen ganz in schwarz erinnern, der hatte auf dem Rücken "ON .... ONE" stehen. An "Iserlohn" kann ich mich nicht erinnern.
Auf dem Rad bin ich ja gestern auch ein paar mal überholt worden, was mir sonst nicht so oft passiert. Einer von denen warst du dann wohl auch. Was hast du für ein Rad?
Alt 19.04.2010, 16:24   #269
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Dann habe ich dich doch bestimmt kurz vor dem Ziel bergauf überholt, oder? Sorry wenn ich nicht gegrüßt habe. Aber darüber hat Hoppel sich ja auch schon beschwert .

Das Stück bergauf vor dem Ziel habe ich noch zwei oder drei Leute überholt, ich kann mich aber nur an einen Kollegen ganz in schwarz erinnern, der hatte auf dem Rücken "ON .... ONE" stehen. An "Iserlohn" kann ich mich nicht erinnern.
Auf dem Rad bin ich ja gestern auch ein paar mal überholt worden, was mir sonst nicht so oft passiert. Einer von denen warst du dann wohl auch. Was hast du für ein Rad?
Ich war mit einem silbergrauen Felt B12 unterwegs, weisses Skinfitoberteil/schwarze Hose. Den mit dem schwarzen Trikot hab ich auch noch am Berg überholt, denke da bist Du aber auch noch vorbei gegangen. Rad ging bei mir ganz gut, ausser ein paar Positionskämpfen zwischendurch hab ich wohl nach dem Laufen ein paar Plätze gut gemacht.

Hab mal gearade deine Startnummer nachgeschaut, hab Dich glaub ich im letzten Viertel der Radstrecke überholt, warst ja in der Wechselzone knapp hinter mir.

Edith sagt noch, ich hab auch ein paar Fotos geschossen direkt nach meinem Zieleinlauf, Hoppel, Diver und Schleichfloh sind auf jeden Fall dabei. War nur ein bisschen ungünstig gegen die Sonne.

Geändert von pXpress (19.04.2010 um 17:54 Uhr).
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 18:12   #270
Volkeree
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Ich war mit einem silbergrauen Felt B12 unterwegs, weisses Skinfitoberteil/schwarze Hose. Den mit dem schwarzen Trikot hab ich auch noch am Berg überholt, denke da bist Du aber auch noch vorbei gegangen. Rad ging bei mir ganz gut, ausser ein paar Positionskämpfen zwischendurch hab ich wohl nach dem Laufen ein paar Plätze gut gemacht.

Hab mal gearade deine Startnummer nachgeschaut, hab Dich glaub ich im letzten Viertel der Radstrecke überholt, warst ja in der Wechselzone knapp hinter mir.

Edith sagt noch, ich hab auch ein paar Fotos geschossen direkt nach meinem Zieleinlauf, Hoppel, Diver und Schleichfloh sind auf jeden Fall dabei. War nur ein bisschen ungünstig gegen die Sonne.
Ja, das war nach der Abbiegung nach links, wo man dem Motorradpolizisten über die Füße fahren konnte . Da haben mich zwei Felt überholt. Die Räder betrachte ich immer mit leicht feuchten Augen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich in Buschhütten nach dem Schwimmen vor dir bin, kannst du dir gleiches da aber abschminken

Jetzt schaue ich erst mal die Fotos.
Alt 19.04.2010, 18:23   #271
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Na Buschhütten steht nicht auf meinem Programm, kollidiert leider oft mit unser eigenen Veranstaltung (das Felt fährt sich echt schön) - aber Du müsstest da auf jeden fall Sub 18 schwimmen
Alt 19.04.2010, 18:31   #272
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Schöne Fotos. Der merz ist auch mit drauf. Ich war wahrscheinlich zu schnell für die Kamera...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen