Ha, ich war um 6:10 in der Halle, 5min später im Wasser. Wieso so spät? Nun, die geschlossene Schneedecke verhinderte ein schnelleres Fahren
Dafür schwamm neben mir eine ausgesprochen hübsche Schwimmerin, leider deutlich schneller
Angeber! Ich sach nur: 346!
Außerdem würde Bellamartha mir ja dauernd wegschwimmen, egal ob in Hattingen, Bonn oder Wuppertal. Das ist nicht motivierend, weder um 6.10 noch um 7 oder sonstwann am Tag.
... Äh, vielleicht sollte ich doch auf ein ehrenwertes Member of the 25mtr. Dolfinlegsdiving Club und candidate for 50 mtr. hören. Der musses ja wissen. Hinterher schadet's ja noch.
Komm grad vom Schwimmen, um 7 Uhr (in Worten: sieben!!!), haarsträubend. Was? Beides, die Zeit und mein Stil.
besser nicht.
um die Uhrzeit schwimmen das kann ich nur bewundern. Brrr.
bei uns sieht man morgens um 6 höchstens unter wasser was:
genial. Also dafür würde ich auch ein oder zwei mal um die Uhrzeit aufstehen.
Wir hatten mal Nebel, da hat man die andere Seite der 25 mtr Bahn nicht gesehen. Das war abgefahren. Da kam einem aus dem Dunst eine Badekappe entgegen.
Angeber! Ich sach nur: 346!
Außerdem würde Bellamartha mir ja dauernd wegschwimmen, egal ob in Hattingen, Bonn oder Wuppertal. Das ist nicht motivierend, weder um 6.10 noch um 7 oder sonstwann am Tag.
Auf 'ner 25m-Bahn würde sie dafür mit recht hoher Frequenz immer mal wieder vorbeikommen.
Mit Pausen zum Luftholen vor jedem Tauchgang siehst du sie quasi auf jeder Bahn.
Wenn das keine Motivation ist !
Dafür tauche ich die 25m glatt auf dem Rücken ...
Ha, die Antwort kommt heute abend, da suche ich die Nr raus
Zitat:
Zitat von Rhing
...Das bekämst Du doch um die Uhrzeit gar nicht mit.
Normal haste recht, aber bei Bellamartha?
Zitat:
Zitat von Flow
Auf 'ner 25m-Bahn würde sie dafür mit recht hoher Frequenz immer mal wieder vorbeikommen.
Noch höher wäre die Frequenz, wenn ich mich einfach an den Rand hängen würde und warten. Ich sollte meinen Neo einpacken, sonst wird mir noch kalt. Entgegen dem Kreis schwimmen (nur zum Aufwärmen) macht glaub ich keine gute Stimmung.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Ha, die Antwort kommt heute abend, da suche ich die Nr raus
Die Laufbahn ist gesperrt, da laufen wir am Rhein. Das bringt mehr Punkte, allerdings wegen der eklatanten Benachteiligung des Laufens beim WP weniger, als 'n bissche mi'm Rädsche erömzejondele.
Noch höher wäre die Frequenz, wenn ich mich einfach an den Rand hängen würde und warten. Ich sollte meinen Neo einpacken, sonst wird mir noch kalt. Entgegen dem Kreis schwimmen (nur zum Aufwärmen) macht glaub ich keine gute Stimmung.
Gute Stimmung macht es sicher, wenn du Samstag in Wuppertal auftauchst ...
Wenn du nicht so viel schwimmen willst, könntest deinen obigen Traum als Bahnenzähler verwirklichen ...