Die Horrorvostellung kommt ja von der ständigen Begleitung während eines Ironman
Es kann passieren, dass ich dabei übellaunig werde und dann der Gedanke, dass da ständig einer eine Kamera auf mich hält.... da kommen schon Haifisch-Gedanken auf
Das wäre geradezu ein Glücksfall für die Redaktion, damit der Bericht auch schön emotional wird. Bei vielen Flüchen und vielleicht sogar noch Krämpfen und Tränen reibt sich die Redaktion die Hände. Und billig ist das für den HR auch: Sie berichten über jemanden, dem sie nichts bieten, außer einmal ins Fernsehen zu kommen. Ich denke, der HR wird sich vor Bewerbungen trotzdem nicht retten können.
Was macht ihr wenn Michael im Osterreiseverkehr stecken bleibt?
Sollte ich nicht mit Alessandro zusammen einfach nur hinter Mandarine herfahren?
Ich werde mich bemühen, rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, andernfalls müsst ihr eben ohne mich losfahren. Ich werde Cruiser noch um seine Telefonnummer bitten, damit ich notfalls anrufen kann, dass es später wird. Das wäre dann aber auch eine absolute Ausnahme, wenn ich mal zu spät käme. Meine Frau sagt eigentlich immer, ich käme zu früh.
Bis denne, Michael
PS: Könnt ihr bitte noch ein wenig am Wetter drehen, ich habe schliesslich ein "kurz/kurz" versprochen bekommen. Oder steht das bei euch für "kurz vorm Ertrinken, kurz vorm Erfrieren"...
Das wäre geradezu ein Glücksfall für die Redaktion, damit der Bericht auch schön emotional wird. Bei vielen Flüchen und vielleicht sogar noch Krämpfen und Tränen reibt sich die Redaktion die Hände.
Emotional...., wenn der Kameramann einen auf den Deckel bekommt und dann die Kamera im Dreck landet.... hmmm, HR 3 sollte erst einein Psychotest für Soziale Kompetenz mit dem Teilnehmer machen
Übringens Pantone, kommst du auch zur Streckenabfahrt ?
2 Frauen sind wir schon
Und Pantone schon beworben? Günstige Promotion für's Buch
Dass ich da nicht drauf gekommen bin! DIE Gelegenheit. Ich sehe mich schon ermattet auf der Ziellinie liegen, den Schinken mit zitternden Händen in die Kamera halten und mit letzter Kraft krächzen: "Kauft es, Leute, kauft es!" Dann der dramatische Kameraschwenk auf die herbei eilenden Sanitäter, die sofort was von Dehydrierung faseln und besorgt gucken (musikalische Untermalung: "Time to say goodbye"). Den Hinweis greift der Sprecher begierig auf, um zum 372. Mal an diesem Tag über die Unmenschlichkeit dieses Extremsports zu schwadronieren. Im Hintergrund sieht man sich ungefähr zehn Foris die Lachtränen von den Wangen wischen, weil man bei Pantones Tempo eher von Wellnesssport sprechen muss, da sie eine punktgenaue 15:59:59 hingelegt hat. Abspann.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Übringens Pantone, kommst du auch zur Streckenabfahrt ?
2 Frauen sind wir schon
Dass ich da nicht drauf gekommen bin! DIE Gelegenheit. Ich sehe mich schon ermattet auf der Ziellinie liegen, den Schinken mit zitternden Händen in die Kamera halten und mit letzter Kraft krächzen: "Kauft es, Leute, kauft es!" Dann der dramatische Kameraschwenk auf die herbei eilenden Sanitäter, die sofort was von Dehydrierung faseln und besorgt gucken (musikalische Untermalung: "Time to say goodbye"). Den Hinweis greift der Sprecher begierig auf, um zum 372. Mal an diesem Tag über die Unmenschlichkeit dieses Extremsports zu schwadronieren. Im Hintergrund sieht man sich ungefähr zehn Foris die Lachtränen von den Wangen wischen, weil man bei Pantones Tempo eher von Wellnesssport sprechen muss, da sie eine punktgenaue 15:59:59 hingelegt hat. Abspann.
Das Drehbuch hätten wir dan ja schon mal. Sehr schön. Bin ich mit 3% im Geschhäft?
Zitat:
Zitat von Pantone
Tja, puuuh, ich trau mich nicht, ehrlich gesagt .
Och büdde, dann kann ich am Ende meine Frau noch überzeugen. Ihr dürft dann zusammen die langsamsten sein
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M