Nee, da liegst Du richtig. Ich glaube Hippoman wollte nur zum Ausdruck bringen, dass 66 Spiele in der sehr kurzen Zeit bis Ende April ein sehr straffes Programm sind.
Die sollen mal nicht jammern. Ich bin im gleichen Zeitraum sicher mehr als 66 Tage in meinem Büro und da spricht keiner von einem straffen Programm
Also 66 Spiele sind doch ne verkürzte Saison, denn die reguläre Saison hat 82 Spiele. Also meinen Rechenkünsten nach sind das 16 Spiele weniger... Oder irre ich da?
Du hast recht!
Sorry und vielen Dank!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mal gucken, mit welchem Team die Mavs dann tatsächlich die Titelverteidigung angehen werden. Odom und Howard wären schon keine Schlümpfe Ich denke, der Titel macht jetzt auch solche Aktionen möglich, da das Team durch den Titel nun einen anderen Status hat und das nun auch Leute anzieht, die vor 1 oder 2 Jahren wohl nie nach Dallas gewechselt wären.
Mal gucken, mit welchem Team die Mavs dann tatsächlich die Titelverteidigung angehen werden. Odom und Howard wären schon keine Schlümpfe Ich denke, der Titel macht jetzt auch solche Aktionen möglich, da das Team durch den Titel nun einen anderen Status hat und das nun auch Leute anzieht, die vor 1 oder 2 Jahren wohl nie nach Dallas gewechselt wären.
Howard soll aber doch erst für die nächste Saison kommen, oder?
Hatte sich sonst bisher auch so gelesen. Die Situation ist recht brenzlig. Ohne Chandler und Buttler sind die Mavs kein Titelaspirant mehr mE. Mag sein, dass Odom Buttler gut ersetzt, wobei ich von Buttler ne Menge halte, hatte sich bis zu seiner Verletzung gut entwickelt....
Chandler ist aber essentiell, so dass es schon verwunderlich ist, dass man ihn nicht halten wollte/konnte. Da sind nicht so viele Alternativoptionen auf dem Markt und wenn die Verpflichtung von Howard scheitert, steht man blöd da. Die Chancen für den Deal mag nicht einschätzen, aber Lakers und Nets sind ernst zu nehmende Konkurrenten. Das die Mannschaft verjüngt werden muß verstehe ich schon...mal sehen was wird....
Ich hab`s so verstanden (s. "Welt Online"), dass er bereits in dieser Saison kommen soll.
Nach dem Abgang von Tyson Chandler wäre Dwight Howard ein absoluter Kracher.
GO Mavs!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Allgemein verstehe ich das mit den Trades in den USA nicht. Ich schaue mir sehr viele spiele der NBA/NHL und NFL live an, habe auch schon mehrmals Spiele im Stadion/in der Halle gesehen. Aber deren Transfersystem kann ich einfach nicht verstehen.
Da passiert es, dass 5 Vereine untereinander Spieler tauschen und ein Verein gar keinen Spieler bekommt, sondern nur irgendwelche Rechte.
Ich habe nun wegen Howard noch mal nachgelesen und gelesen, dass er die Orlando um einen Trade gebeten hat. D.h. er wird wohl noch in der nächste Woche wechseln.
Ich frage mich nur, was können die Mavs dafür hergeben? Die nächsten Erstrunden-drafts der nächsten 30 Jahre?
Allgemein verstehe ich das mit den Trades in den USA nicht. Ich schaue mir sehr viele spiele der NBA/NHL und NFL live an, habe auch schon mehrmals Spiele im Stadion/in der Halle gesehen. Aber deren Transfersystem kann ich einfach nicht verstehen.
Da passiert es, dass 5 Vereine untereinander Spieler tauschen und ein Verein gar keinen Spieler bekommt, sondern nur irgendwelche Rechte.
Als Ehrhoff von den Canucks getradet wurde, haben sie das System mal ganz gut und anschaulich erklärt. Das habe ich sogar verstanden. Widergeben kann ich es aber nicht.
Zitat:
Zitat von bort
Ich habe nun wegen Howard noch mal nachgelesen und gelesen, dass er die Orlando um einen Trade gebeten hat. D.h. er wird wohl noch in der nächste Woche wechseln. Ich frage mich nur, was können die Mavs dafür hergeben? Die nächsten Erstrunden-drafts der nächsten 30 Jahre?
Die Fernsehrechte. Wir können also ab der kommenden Saison nur noch ein schwarzes Bild sehen