ja, so heisst es doch wirklich. will auch nich auff die tränendrüse druecken. ich ersetze fleiss durch ambitionen. werd bis roth ca. 9:45h im schnitt pro woche trainiert haben und in auch so einer zeit durchs ziel humpeln....
Na, da freu ich mich her aufs unspezifische Essen, lange in der Hängematte liegen, mit dem Baby spielen, Hecken schneiden, rasen mähen etc etc etc.
Also faul herumliegen, Hecken schneiden, rasen mähen und vor allem etc. ist doch viel schlimmer als Training!
Aber auf mehr Unternehmungen mit den Kindern freu ich mich auch sehr. (Klettern, Bergwandern, baden, Baumhaus bauen, Kletterwand erweitern, ferngesteuertes Auto, etc...)
Lg Nik
ich bin auch total froh wenn roth vorbei ist... ich bin so trainingsdemotiviert das ich mein ziel von sub10 schon auf sub12 runter gestetzt habe - einfach um nicht mehr sooo viel trainieren zu müssen *lach*
Na ja, für SUB 10 brauchst Du wohl auch nicht mehr trainieren wenn ich Deine Ergebnisse sehe.
Ansonsten verstehe ich nicht wirklich warum ihr keinen Spaß mehr am Training habt. Ich freue mich natürlich auch auf den Wettkampf aber danach geht es bei mir wie gehabt weiter. OK, ich habe bis einschliesslich Mittwoch Urlaub aber vom Prinzip her würde ich mich auch Dienstag wieder auf's Rad setzen und zur Arbeit fahren. So wie letzes Jahr nach Frankfurt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich gehe ja mal davon aus, dass auf der TN-Liste noch ein paar mehr Namen stehen werden.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!