. Sauter ausgestiegen und Cierpinski mit ner 2:20. Aber die Kommentare vom Steffny... puh, schwer auszuhalten (die sollen sich mal mein Buch kaufen, da steht drin wie man 2:11 läuft...)
Zu Sauter faellt einem aber echt nix mehr ein. Als der dicke, laufende Reporter berichtete, er sei neben Sauter im Bus gesehen, da dieser "wegen Kopfproblemen" ausgestiegen sei, hoerte man Steffny im Hintergrund: "pfff, Kopfprobleme!"
Recht hat er! Schaut Euch mal die HP vom Sauter an. Der Typ ist eine einzige Blamage. Soll er doch 2:17 Hobbylaeufer bleiben und sich fuer sich selbst freuen, als auf den Tisch zu hauen. Da sind selbst 500€ Foerdeung rausgeworfenes Geld. Geht zur EM und muss dehydriert aussteigen. Unsereins waere mit dem Billigbomber fuer drei Wochen nach Malaga geflogen und haette im 2* Schuppen mit zwei Kumpels das Zimmer geteilt. Der soll mal schauen, wie hart die Kenyaner leben und trainieren. Es erwartet ja keiner, dass er ne 2:05 laeuft, aber ne 2:12 muss bei dem Gelaber doch wohl drin sein.
gestern habe ich nach langem Suchen auf der Messe dieses gelbe
Überziehteil gefunden,dass Du auch hast.
Ich wollte Dich schon anrufen,weil ich nicht mehr wußte von welcher Firma das Teil war.
Der Kerl hat mit 15€ aus den Rippen geleihert und was von Messepreis erzählt.Hoffentlich hat er mich nicht über's Ohr gehauen.
[/size][/color]
Das ging aber, ich glaube, ich habe 22Euro bezahlt, ist aber schon hinüber.
Ich konnte es gar nicht glauben, was manche Leute heute wieder alles anhatten. Lange Hose, Jacke, Mütze und was weiß ich alles. Total bescheuert, da trainiert man monatelang und baut am Raceday so eine Scheiße.
Ich konnte es gar nicht glauben, was manche Leute heute wieder alles anhatten. Lange Hose, Jacke, Mütze und was weiß ich alles. Total bescheuert, da trainiert man monatelang und baut am Raceday so eine Scheiße.
Total bescheuert.
100 Prozent Zustimmung. Ich bin echt ne Frostbeule u heute unten kurz u oben meiste Zeit auch kurz gelaufen - da waren Menschen in Fleece-Pullis unterwegs!
Hab allerdings auch am Rand ab KM 20 noch nie so viele weggeworfene Wollmützen, Handschuhe etc. gesehen