Außerdem hast du selbst geschrieben, ich soll 2 Wochen vor dem LD Training ruhig machen und das habe ich, letzte Woche war ich 5h aktiv und am Wochenende hab ich mir ein Seminar eingebucht, damit das auch 5h bleiben!
Und heute gehts ja auch los mit dem Plan, aber dafür das Arne für heute einen Ruhetag vorgesehen hat, kann ich ja nix für
Werde aber nachher eine kleine Runde laufen.
So wird die Woche aussehen:
Mo - 7,5km run
Di - swim
Mi - 3h Rolle (ggf. auch draußen)
Do - 45min run
Fr - swim (mit Trainer) + run, lt. Plan 1 Stunde, aber meine Freundin schleppt mich wohl zum Lauftreff, dann werden es 21km
Sa - 45min run
So - 3h Rolle
Startgewicht für das LD Training: 77,3kg
Zielgewicht Ende 2010: 74,9kg
Startgewicht Roth: 72-73kg
Ich nenne das einfach mal einen gelungenen Trainingsstart!
Einfach ein herrlicher Lauf, leicht bewölkt und der Mond war ziemlich hell, was die leeren Landstraßen sehr gut ausleuchtete.
Da ich recht kurz vor dem Lauf gegessen habe (1,5h davor, aber reicht viel) hatte ich leider damit zu Kämpfen nicht zu starkes Seitenstechen zu bekommen, sonst wäre es wohl noch schneller geworden.
400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, beliebig
12x 50m Technik (je 3x 50m)
- Vorschieben (ordentlich lang machen und am Ende mit Fingerspitzen aus dem Wasser),
- Hundekraul
- Entenkraul
- Po-Schulter-Kopftipp
30Min Temposchwimmen wie folgt: 50m, Pause 10 Sek.
100m locker
400m Kraularme
200m lockere Kraulbeine
150m Aus
Einfach ein herrlicher Lauf, leicht bewölkt und der Mond war ziemlich hell, was die leeren Landstraßen sehr gut ausleuchtete.
Da ich recht kurz vor dem Lauf gegessen habe (1,5h davor, aber reicht viel) hatte ich leider damit zu Kämpfen nicht zu starkes Seitenstechen zu bekommen, sonst wäre es wohl noch schneller geworden.