Hmm seltsame Kombi, normalerweise hat man einen Garten, weil man zu viel Zeit hat.
Geld hat man nur deshalb so viel, weil man keine Zeit hat, das alle auszugeben.
Ohne Geld muss man sich aufs Unkraut zupfen beschränken (es reicht dann nicht mal für ein paar ordentliche Pestizide ), mit Geld kann man doch etwas gestalterischer tätig werden.
Bei mir ist leider nur der Garten dauerhaft, das Geld versiegt zu oft .
Ich könnte noch Einladungen aussprechen, in Kürze bei mir 18 m³ Sand und Kies für die Neuanlage der Terrasse zu schieben . Schaufel und Schubkarre müssten mitgebracht werden, ich habe nur eine.
Bei mir ist leider nur der Garten dauerhaft, das Geld versiegt zu oft .
Ich könnte noch Einladungen aussprechen, in Kürze bei mir 18 m³ Sand und Kies für die Neuanlage der Terrasse zu schieben . Schaufel und Schubkarre müssten mitgebracht werden, ich habe nur eine.
Ach ne, Herr Torsten!
Ist also doch ein Haken dabei!
Muss mir also erst selbst meine Terasse anlegen, um die Liege aufstellen zu können.
Da reiche ich doch schnell mal wieder die Scheidung ein!
So, liebe Nicole! Jetzt ist es so weit - ich habe soeben mein Video fertig geschnitten und werde es gleich einreichen. Ich bin schon mal gespannt, was du dazu sagst (ist das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe).
Das Video ist aber bei NB nicht richtig verlinkt... Es führt auf ein Bildchen.
Der Film auf Youtube ist hübsch geworden. Nur fehlt eine Sequenz wo man dich auf der Bahn voll durchziehen sieht.
Zitat:
Zitat von maestrosys
Der Film auf Youtube ist hübsch geworden. Nur fehlt eine Sequenz wo man dich auf der Bahn voll durchziehen sieht.
Glaube mir, das war schon ziemlich zügig (die Aufnahme zeigt 100m Strides im Tempo meiner folgenden 200-er, also mit 2'30"-er Pace, entspricht 24 km/h). Klar hätte ich auch sprinten können, aber wozu? Schließlich geht es bei der Aktion eher um Langdistanzläufer (3000m aufwärts) und Triathleten. Vielleicht bist du nur so verwundert, weil das relativ kontrolliert aussieht - das ist das Resultat von viel, viel Techniktraining in den letzten Monaten.