Kopf hoch;o)
Im Südwesten haben sie gerade ab Donnnerstag 15*C angedroht
Am Freitag (lt.SWR-3-Wetter-Man) sogar bis 20 Grad plus bei uns
Schöne Grüsse aus der wärmsten Ecke Deutschlands (auf das ganze Jahr gesehen )
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Am Freitag (lt.SWR-3-Wetter-Man) sogar bis 20 Grad plus bei uns
Schöne Grüsse aus der wärmsten Ecke Deutschlands (auf das ganze Jahr gesehen )
Hey, wir sollen jammern!!!!
Ich freu mich drauf, Malle kanst dir sparen. Ich glaube, man könnte auch ab April ein TL mit Wettergaranie im Markgräflerland ausschreiben
Hey, wir sollen jammern!!!!
Ich freu mich drauf, Malle kanst dir sparen. Ich glaube, man könnte auch ab April ein TL mit Wettergaranie im Markgräflerland ausschreiben
Hab`ganz vergessen zu erwähnen, dass ich trainingsmäßig nix von diesen fast 20 Grad plus habe, da gerade am Freitagnachmittag Arbeiten am Haus anstehen
Ich freue mich aber für Alle, die am Freitag bei diesen herrlichen Temperaturen in der Ecke Breisgau-Markgräflerland rumdüsen können
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hab`ganz vergessen zu erwähnen, dass ich trainingsmäßig nix von diesen fast 20 Grad plus habe, da gerade am Freitagnachmittag Arbeiten am Haus anstehen
Ich freue mich aber für Alle, die am Freitag bei diesen herrlichen Temperaturen in der Ecke Breisgau-Markgräflerland rumdüsen können
Das wird ein MEGAFUN. Habe gerade mit meinem Verein eine Ausfahrt am Samstag vereibart. Treffpunkt Müllheim, da wo jetzt schon die Sonne lacht
Dir frohes Schaffen, das Wetter bleibt hoffentlich dann auch.