der Coach meinte heute morgen noch was von 35 km Läufen mit Endbeschleunigung (die er machen wollte).. au backe, das war wohl ne Inspiration.
davon (Coach) weiß ich gar nix.
egal, musst du halt auch mal mimachen.
Ich hatte heute ein ganz spezielles Erlebnis.
Mein 1. Platten seit Jahren und das bei unter 0 Grad.
Der Ersatzschlauch passte nicht in die Crossdecke, zudem war das Ventil
zu kurz und ist auch noch abgebrochen, Flickzeug nicht dabei, also wieder
den alten Schlauch rein, der hilt aber sowas von gar keiner Luft.
Dann zum nächsten Bauern (nur 200m) der hatte Flickzeug aber das
Vulkanisierungszeug war wie Gummi, also keine Chance.
Das Ende vom Lied:
Die letzten 20km nach Hause mit dem Hollandrad vom Bauern, mein Crosser
steht jetzt in seiner Scheune und wird von 3 riesen Hunden bewacht.
Wunder das mir nix passiert ist, ich und Hunde
Das mit dem Hollandrad war aber gut so, da es Licht hat...
Morgen fahr ich hin und bring dem Mann eine Falsche Sekt mit.
Ich bin sicher, dass sein Rad nie schneller unterwegs war..
PS: ich bin nicht so ein Bauer, ich bin Herr Schulze.
Die letzten 20km nach Hause mit dem Hollandrad vom Bauern, mein Crosser
steht jetzt in seiner Scheune und wird von 3 riesen Hunden bewacht.
Wunder das mir nix passiert ist, ich und Hunde
Warte mal, bis du es wieder abholen willst
Echt ärgerlich, Platten bei unter 0 sind so was von sch...
Glüchlicherweise haben wir nicht allzu viele ähnliche Schläuche im Einsatz, das ist echt wie ein Treffer im Lotto.
Normal wäre es doch so gewesen, daß du irgendwo mitten im Wald...und das Handy kein Empfang...kein Bauer weit und breit...
Also: Glück gehabt.
Moin Jungs, hoffe ihr habt auch so nen tollen Ausblick wie ich mit 10 cm Neuschnee.
Hey Coach, Du bist doch nen alter Fuchs auf dem Radl, was ist Regel Nr. 1? Immer 2 (zwei) Ersatzschläuche dabeihaben!!
Aber Shit happens, ist ja alles gutgegangen.
Gut goahn, ich geh heute MTB fahren im Tiefschnee.
hast Du Dich jetzt eigentlich für eine Variante entschieden? KD und MD lastiges Jahr oder doch ne LD, so langsam wirds ja wohl knapp von wegen Amelden und so. Würd mich wirlich mal interessíeren.
Ich bin grad eher auf dem Lauftrip, ok für nen richtigen Läufer ist es ein Witz aber 50,50,70 und 54 km pro Woche bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Heute den 2. Lauf über 2,15 durch den Schnee, Donnerstag ein paar Spurts auf der Bahn, also es wird nicht am laufen scheitern, da bin ich mir sicher. Irgendwann wirds auch mal wieder was mit dem Radeln, spätestens in 4 Wochen, wenn wir auf GC sind, aber bis da hin muss ich mich noch einrollen, komme was da wolle.
ich folge der Theorie die besagt, durch LD Training auf der LD schneller zu werden :-)
Ich werde inhaltlich einiges ändern. Kurze Läufe schneller, kurzes Radfahren schneller.
Dann werde ich versuchen, die Spitzen aus Arne´s Plan nach den langen Einheiten auch so zu gehen. Also die Einheiten wirklich intensiv zu gehen. Das habe ich mich letztes Jahr nicht so getraut.
Wenn ich sehe was Steilküste so trainiert, habe ich dann in Punkto Umfang für 2011 noch viel Luft nach oben.
Ziel für 2010: Sub 10:30 so nahe wie möglich an die 10:00...
Hauptbaustellen:
Magen - Ich hoffe auf Malto
So könnte ich mir die Splits vorstellen:
Schwimmen: 01:10 (2009:1:15)
Rad: 05:20 (2009: 05:25)
Laufen - 03:45 (2009: 04:13)
Wechsel: 0:10 (2009: 0:10)
Wäre dann so ´ne 10:25
Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Moment fühle ich mich gut.
Ich bin grad eher auf dem Lauftrip, ok für nen richtigen Läufer ist es ein Witz aber 50,50,70 und 54 km pro Woche bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Heute den 2. Lauf über 2,15 durch den Schnee, Donnerstag ein paar Spurts auf der Bahn, also es wird nicht am laufen scheitern, da bin ich mir sicher.
Im Moment bist du ausschließlich Läufer, da hätte wesentlich mehr gehen müssen.
ich folge der Theorie die besagt, durch LD Training auf der LD schneller zu werden :-)
Ich werde inhaltlich einiges ändern. Kurze Läufe schneller, kurzes Radfahren schneller.
Dann werde ich versuchen, die Spitzen aus Arne´s Plan nach den langen Einheiten auch so zu gehen. Also die Einheiten wirklich intensiv zu gehen. Das habe ich mich letztes Jahr nicht so getraut.
Wenn ich sehe was Steilküste so trainiert, habe ich dann in Punkto Umfang für 2011 noch viel Luft nach oben.
Ziel für 2010: Sub 10:30 so nahe wie möglich an die 10:00...
Hauptbaustellen:
Magen - Ich hoffe auf Malto
So könnte ich mir die Splits vorstellen:
Schwimmen: 01:10 (2009:1:15)
Rad: 05:20 (2009: 05:25)
Laufen - 03:45 (2009: 04:13)
Wechsel: 0:10 (2009: 0:10)
Wäre dann so ´ne 10:25
Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Im Moment fühle ich mich gut.
Und du?
LG
Andi
Nun ja, neuen Job finden, (ist in Arbeit).. und ansonsten so ähnlich, kürzere schnelle Dinger, sonst wirds nix. Lebenskilometer hab ich genug, nur die Härte ist das Problem, und das ist rein mental (alter Mittelstreckler) . Probier mal Emser Salz Halstabletten (Apo), die Dinger sind genial, beim Laufen ab und an mal eine rein ab ner Stunde, auch beim Radeln, da dürfte der Magen keine Probleme mit haben. Wir haben ja ein Zeitproblem, da Ende Mai schon die Ziehung der Lottozahlen ist, also grad rennen was das Zeug hält und auf ein gutes Frühjahr hoffen. Ich hab meine Rennen immer auf dem Rad verloren, daran wird sich wohl auch nix mehr ändern. Steilküstes Programm ist der Hammer, dabei wär ich tot, aber schockt schon das zu verfolgen.
Lebenskilometer hab ich genug, nur die Härte ist das Problem, und das ist rein mental (alter Mittelstreckler) .
Die Lebenskilometer hast du aber vor 20 Jahren gesammelt.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wir haben ja ein Zeitproblem, da Ende Mai schon die Ziehung der Lottozahlen ist, also grad rennen was das Zeug hält und auf ein gutes Frühjahr hoffen.
Ich hab meine Rennen immer auf dem Rad verloren, daran wird sich wohl auch nix mehr ändern.
Wenn du nicht anfängst zu radeln, nützt dir die beste Laufperformance gar nichts.