Zum Thema Essen:
Ich geh heut Abend auf die Wiesn und ordere umgehend a Mass und a Haxn
Ich bin überhaupt nicht neidisch
Ich geh heut Abend auf die Wiesn und ordere umgehend a Mass und a Haxn
Viel Spaß - wie schon geschrieben, war ich gestern. Aber die Haxn hab ich gegen paar weitere Maß eingetauscht. Die Kopfschmerzen sind so langsam weg - scheeee wars wieder! Morgen vielleicht nochmal, auch wenn es für Sonntag wohl ziemlich kontraproduktiv wäre...
Zum Glück hab ich keine Gewichtsprobleme aber ich versuch dennoch mich etwas gesünder zu ernähren. Ein typischer Tag bei mir ist 2 große Schüsseln Zimt Chips oder Frosties (also Zucker-kellogs), 2 Nektarinen o. anderes Obst, 2 Brote mit Erdnusscreme , manchmal ein Teilchen vom Bäcker, abends dann was gesundes (also Fleisch,KH und Gemüse) und danach jeden Tag (!) ne Tafel Schokolade oder ne Packung Kekse. Das kann so nicht weitergehen, andererseits hab ich keinerlei Mangelerscheinungen, also könnte ich auch so weitermachen oder? Ich wette ihr esst alle viiiel gesünder als ich...aber ein Abend ohne Schokolade?
Ich wette ihr esst alle viiiel gesünder als ich...aber ein Abend ohne Schokolade?
Schau weiter oben...ich proste Euch heute Abend allen einmal zu (ich war aber heute morgen schon 70 Mins GA1 Schleichen)
@Topre: falls Du am Sonntag einbrichst, kratz ich Dich auf dem Nachhauseweg auf und Du kriegst ein Bierchen intravenös. Ist eben a St. Galler Klosterbräu, es sei denn ich schmuggle wieder a Stigl (bin Fr-So in Mondsee)
Zum Glück hab ich keine Gewichtsprobleme aber ich versuch dennoch mich etwas gesünder zu ernähren. Ein typischer Tag bei mir ist 2 große Schüsseln Zimt Chips oder Frosties (also Zucker-kellogs), 2 Nektarinen o. anderes Obst, 2 Brote mit Erdnusscreme , manchmal ein Teilchen vom Bäcker, abends dann was gesundes (also Fleisch,KH und Gemüse) und danach jeden Tag (!) ne Tafel Schokolade oder ne Packung Kekse. Das kann so nicht weitergehen, andererseits hab ich keinerlei Mangelerscheinungen, also könnte ich auch so weitermachen oder? Ich wette ihr esst alle viiiel gesünder als ich...aber ein Abend ohne Schokolade?
sei doch froh, das es so "läuft" mit dem Essen... ich würde das getreu dem Motto "Never touch a running system" einfach alles so lassen... wenn sich was verändert, du also über nacht plötzlich sagen wir mal so 30 kg zunimmst, (ich kenn wen, da ware das so!!!!!) dann musst halt was ändern...
@Topre: falls Du am Sonntag einbrichst, kratz ich Dich auf dem Nachhauseweg auf und Du kriegst ein Bierchen intravenös. Ist eben a St. Galler Klosterbräu, es sei denn ich schmuggle wieder a Stigl (bin Fr-So in Mondsee)
Also wenn du mir aus München ein Augustiner an die Strecke bringst oder noch besser a Weißbier, könnte mir das Flügel verleihen.
Zum Essen: Ein Wohl auf jedem der essen kann, was man will. Meine Ernährung ist auch zum Großteil nicht wirklich gesund, aber trotzdem hab ich nunmehr >8kg abgenommen seit Anfang des Jahres. Ich kann und möchte auch an der Ernährung nichts ändern, weil mir dann die Motivation zum Training fehlt.