Hmm, Pefferminztee in der Radflasche, Klamotten liegen bereit, es ist heller und trockener draußen und ich weiß, das es mir Spaß machen wird, wenn ich erst mal draußen bin.
Aber die Musik ist so gut. Zwei Stücke hör ich noch.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hmm, Pefferminztee in der Radflasche, Klamotten liegen bereit, es ist heller und trockener draußen und ich weiß, das es mir Spaß machen wird, wenn ich erst mal draußen bin.
heißen Pfefferminztee ist noch besser und dann aber raus mit dir bevor ich dir einen Schneeball rüberschmeisse
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Wie jetzt?
Du hast um halb Neun begonnen, deinen Schice einzusammeln und bist um Eins hier immer noch am Posten?
Nimm Steckleuchten mit, falls du die noch findest, es wird gleich wieder dunkel!
Spannend wie ein echter Ironman ...
"Wird Neonhelm es heute noch schaffen, seinen Pfefferminztee spazieren zu fahren oder trinkt er ihn zu Hause mit Kuchen bei Musik ? Bleiben sie dran, hier erfahren sie es als Erster !"