So wie ich es verstehe, will Trump die noch zu etablierende "equality" schonmal im Voraus mit George feiern ...
Meintest Du George W. Bush? Oder George Lucas? Oder doch George Michael. Hat das was mit Georgien zu tun?
Ich verstehe nicht, warum sich niemand über die Fettleibigkeit von Donald Trump lustig macht?
Ich würde ihm raten, bis zum Monolithen, Menhirstein oder dieser Stele oder Moment, es ist ein Obelisk aus dem alten Ägypten, der nicht weit von Heli-Pad steht, zu joggen. Ich kenne die Wege und glaube, dass Donald Traump das schafft. Oder eben mit Nordic Walking Sticks, das ginge sicher.
Adiposität ist schlimmer als Rauchen, und schlimmer als Alkoholkonsum. Adiposität ist gleich schlimm wie Rauchen und Alkoholkonsum zusammengenommen als Faktor (mit Verweis auf die einschlägige Fachliteratur und die Risikofaktoren, die Pflegebedürftigkeit bedingen).
Es bleibt zu vermuten, daß er sich auf den letzte Woche kaltblütig getöteten George Floyd bezieht.
Kann sein. Ich kann es nicht wissen. Wie auch? Sorry. Ich war bei Floyd, dann Floyd Ländis, der Ländiwiese und dann bei Pink Floyd.
Du, hallo Donald Trump, Du you like to walk with me? I would walk to that brick of antique stone, It is your exit to get out of of that wall.
Aha. Daher weht der Wind. Es geht wieder ums Golfen. Ich behaupte felsenfest, dass die Golfplätze in der Fränkischen Schweiz rund um und in Grafenberg durchaus mit diesen schottischen Golfplätzen mithalten können, zumal wegen der lästigen Mücken (molestius, -a. -um)!
N. schreibt einfach nur nicht um des Schreibens willen. Andere tun dies offensichtlich.
Zu deinen heutigen Neuigkeiten aus dem Oval Office empfehle ich den Blick auf den gestern, 19:47 Uhr geposteten Kommentar #2696 <- Klick
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
N.
Na-ja, da sitmmen die Prozentangaben nicht überein. Außerdem halte ich die Info von wegen Rosengarten wichtig. Aber wie gesagt, ich betreibe gerne seriöse Recherche, in denen auch Details wichtig sein können. Während du headlines "durch die Gegend schmetterst", bin ich eher der Philigrantechniker, also so ein Basti Schweinsteiger der Zeilen, da kannst Du als Hans Dampf Hans-Peter Briegel nicht mithalten?
Es geht ja auch darum, ob die verschiedenen Quellen übereinstimmen. Hier in diesem Fall weichen sie nur um ein paar Millionen Menschen als Arbeitslose ab. Meine Zahlen sind aktueller, sowas ist auch im Wahlkampf wichtig. Und lange sind die Wahlen nicht mehr weg auf dem Zeitstrahl.
M.
--
p.s. at N. dein Postfach ist voll: Und zur Zeitung von gestern, morgen gibt es ja schon wieder die Zeitung, ide ich mir glaube ich noch nie selbst gekauft habe. Du bist ein fleißiger Konsument dieser im 17ten Bundesland oftmalig unter Rentern herbeigefieberten Zeitung. Hier die Ärzte mit ihrem neuen Lieb "Las schreiben". :bussi Ns. ID wurde enthüllt vgl. Viedeo hier oder auf Deutsch: ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.