Ich bin gestern in einem Triathlon 400m geschwommen. dies auch noch in Bestzeit (5:40 Min). Ich bekomm die ja nun verdoppelt wegen Wettkampf. Bekomm ich auch den Bestzeit-Bonus oder gibt es den im Wettkampf nicht? War halt alles im Wasserschatten.
Ich sag mal Bestzeit ist Bestzeit, dafür solltest Du den Bonus bekommen und für den WK sowieso. (400m ist aber recht wenig für einen Triathlon )
Ja, ist wirklich kurz. Ist mir als passabler Schwimmer natürlich auch nicht recht. Der Triathlon ist aber insgesamt ziemlich kurz mit 0,4/19/5. Aber es ist eine ganz tolle fröhliche, freundliche und gut organisierte Veranstaltung und dazu noch unsere Vereinsmeisterschaft.
Ich bin gestern in einem Triathlon 400m geschwommen. dies auch noch in Bestzeit (5:40 Min).
Super Zeit!
Ich bekomme meine im Training erreichten Zeiten leider nicht im Wettkampf umgesetzt. Kaum geht der Startschuss, ist der Kopf leer und die Technik im Eimer.
Ich bekomme meine im Training erreichten Zeiten leider nicht im Wettkampf umgesetzt. Kaum geht der Startschuss, ist der Kopf leer und die Technik im Eimer.
Kopf leer und Technik Mist trifft bei mir auch zu, allerdings schwimme ich da immer die schnellsten Zeiten. Dank Wasserschatten darf man die zeit von gestern aber nicht überbewerten, ich weiß nicht genau wie viel das ausmacht, aber alleine wäre ich das wohl nicht geschwommen!
Ich bin gestern in einem Triathlon 400m geschwommen. dies auch noch in Bestzeit (5:40 Min). Ich bekomm die ja nun verdoppelt wegen Wettkampf. Bekomm ich auch den Bestzeit-Bonus oder gibt es den im Wettkampf nicht? War halt alles im Wasserschatten.
Wow, das ist stark. Respekt!!!
Meine gemessene Zeit liegt bei 5:47 im Training mal. Hattest Du Neo an?
Hallenbad und Wasserschatten - also gut... Wasserschatten macht bei mir ein paar Sekunden auf 100 aus. Da kann ich 100erSerien statt mit 1:29 schon mal mit 1:26 mitschwimmen. Im 50mBecken wohlgemerkt.