Was mich nervt ist die Tatsache, das die Spiele gegen BMG total simpel sind. Erste Halbzeit versuchen hinten einigermassen sicher zu stehen und in der zweiten Halbzeit macht jeder Dorfverein Tore gegen Gladbach.
Ich krieg ne Krise wenn ich sowas sehe. Wie kann es sein, dass MF das nicht in den Griff bekommt? ich halte den nicht für den schlechtesten Trainer, aber warum er das nicht abstellen kann verstehe ich nicht
Was mich nervt ist die Tatsache, das die Spiele gegen BMG total simpel sind. Erste Halbzeit versuchen hinten einigermassen sicher zu stehen und in der zweiten Halbzeit macht jeder Dorfverein Tore gegen Gladbach.
Ich krieg ne Krise wenn ich sowas sehe. Wie kann es sein, dass MF das nicht in den Griff bekommt? ich halte den nicht für den schlechtesten Trainer, aber warum er das nicht abstellen kann verstehe ich nicht
Mosh
Das stimmt so nicht ganz. Wir sind auch in der 2ten HZ nicht letzter in der Tabelle (zumindest war das vor ein oder 2 Spielen so). Manchmal vergeigen wir's naemlich auch in der ersten. Allerdings seltener. In der Tabelle fuer die erste HZ sind wir recht weit vorn.
Insgesamt reicht es einfach nie fuer 90min, ganz egal ob nun am Anfang oder am Ende.
Aber warum? Das sind doch Profis in einem angeblich nahezu optimalen Umfeld. Das einige hin und wieder ein Problem haben ist ja OK, aber dauernd?
Bestimmt nen Kopf Ding, aber laufen und vor allem kämpfen sollten die schon können.
Vielleicht hatte ich aber einfach auch die Hoffnung das Ruhe einkehrt und diese Saison einfach Fußball gespielt wird und wir mit dem Abstieg mal nix zu tun haben aber diese Hoffnung wird grad nachhaltig zerstört *seufz*
Bestimmt nen Kopf Ding, aber laufen und vor allem kämpfen sollten die schon können.
Samstag wurde wirklich gerannt wie verrueckt. Da kann man denen nichts vorwerfen. Aber die Defensive ist im Moment einfach zu schlecht. Mit Dante wird es sicher wieder besser, aber die Baustellen LV und 6 bleiben.
Das alles ohne die Lebensader Poldi/Nova. Das geht noch was bei meinem heißgeliebten FC.
Danke Frank Schäfer für Deine Arbeit mit den Spielern!!!
Tschö zusammen!
P.S. Der schöne Bruno soll`s nun machen beim VFB. Der konnte schon bei den Pillen in LEV und beim HSV nichts. Mal sehen.
Also das was ich beim Sportstudio gesehen hab, war nicht soo viel versprechend. Wobei ich mich natürlich nicht beschwere und hoffe, dass es ab jetzt nur noch berg auf geht
Stimmt, berauschend war das nicht...Aber die 3 Punkte sind im Sack und die waren so was von wichtig in der momentanen Situation!
In der 1. Hälfte war der FC schlecht und die Eintracht auch nicht besser.
Aufgrund der 2. Hälfte geht der Sieg jedoch schwer in Ordnung. Der FC spielt wieder Fußball und versucht nicht, ein Spiel zu verhindern.
Denke ich an "Grinsekatze" Soldo wird mir immer noch ganz schlecht.
Dann rennen die Jungs wieder und rackern, was das Zeug hält. Spielen meistens konsequent nach vorne (ok, gegen die Wölfe nach dem 1:0 nicht - was dann kam ist bekannt). Letzte Woche schon gegen die Pillen wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen. Bisschen Pech und das reguläre Tor von LP, das ja nicht gegeben wurde, und schon geht das Ding wieder nach hinten los.
Ich bin voller Hoffnung in Sachen 1. Fußballclub Köln
Der schöne Bruno soll`s nun machen beim VFB. Der konnte schon bei den Pillen in LEV und beim HSV nichts. Mal sehen.
Bruno Labbadia ist nun seit heute neuer Trainer vom VFB...
Als eingefleischter VFB-ler muss ich mich erst mal mit dieser "Situation" anfreunden...
Wenigstens sind die Verantwortlichen nicht auf die Idee gekommen, Peter Neururer zu verpflichten, weil ich dann spontan meinen VFB-Aufkleber vom Auto entfernt hätte!
Anstelle Jens Keller, an dem es nicht gelegen hat, sollte man mindestens die Hälfte der Mannschaft in der Winterpause rauschmeissen, damit ein Neuanfang gemacht werden kann.
Spieler wie Boulahrouz,Pogrebniak,Marica,Kuzmanovic,Camoranesi oder Molinaro sind nix anderes als Söldner,die nix können und denen es am Ar... vorbei geht, dass der VFB am Ende der Saison absteigt.
Ich hoffe, dass man beim VFB wieder mehr auf den eigenen Nachwuchs baut !
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!