Hach, mein Vorgarten...
Gestern Abend war wieder der Hammer. TAUSENDE von Laeufern bei brilliantem Wetter.
Immer wieder ein Spaß, was es im Central Park so für lau gibt. Ich war 2001 mal beim New York Philharmonic Orchestra. Die spielen im Sommer immer mal auf dem Great Lawn.
Allein sollte man jemanden haben, der früher das Büro verläßt & mit wirklich auffälligen Luftballons signalisiert, wo er den sitzt. Damals der Hit: ein aufblasbarer Dephin von 2m Länge.
So dude, save this date & time: Tue, 07/14/2009, 8p.m.
Wenn wir gerade dabei sind:
Da ist mal Diana Ross für lau im Central Park aufgetreten (1983, schon ein bißchen her), Tag 1: Abbruch bei Regen, Tag 2: Wiederholung bei gutem Wetter.
Ich suche dieses Konzert "schon immer" auf DVD, sollte es wer haben, oder den entsprechenden link wisse: thanxxxx a lot!
Geändert von Ausdauerjunkie (20.05.2009 um 20:33 Uhr).
Grund: link
Nachdem ich das
gelesen habe, weiss ich endlich wer Herr Achilles ist
Wo er recht hat, hat er recht.
Zitat:
Früher, als Chemnitz Karl-Marx-Stadt hieß, gab es beim dortigen Marathon eine ganz einfache Lösung, um Sportler vom Rest zu unterscheiden: Das Ziel wurde einfach nach zwei Stunden und 45 Minuten geschlossen.
Die Massnahme find ich zwar drastisch und obs fürn Marathon die Grenze bei 2:45 geben muss, könnte man diskutieren (hatten wir auch schon... ).
Was man dann mit dem kleinen Dicken im Tor anstellt, iss die andere Frage.
Man - hat die Tante genervt. “Ich bin Harlem“, hat sie großspurig verkündet. „Ich wohne nur einen Block vom Apollo Theter entfernt.“ Es war Sonntagnachmittag, wir saßen..."
Sebastian Moll ist den tour-Lesern vielleicht noch ein Begriff.
Würde mich nicht als Tour-Leser sehen, aber ich meine, den Namen schoma gehört zu haben.
Den Blog find ich ja nu nedd so crisper;- liest sich noch bescheidener, als wenn ich vergesse, die "return"-Taste zu betätigen...
Anzeige fuer Amazon's "Kindle" (jaja, auch das klingt doch verdaechtig Schwaebisch).
Vergiss Fixie, laengst out. Die Hipster in Williamsburg cruisen heute so durch die Gegend:
Allein sollte man jemanden haben, der früher das Büro verläßt & mit wirklich auffälligen Luftballons signalisiert, wo er den sitzt. Damals der Hit: ein aufblasbarer Dephin von 2m Länge.
So dude, save this date & time: Tue, 07/14/2009, 8p.m.
War kein Delphin, war ein Orca, s. unten (ja, das war vor den Zeiten digitaler Photographie):