gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 337 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2010, 15:03   #2689
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Irgendwie ist es echt verhext. Aber so ´ne Dummheit wie vom Boba gehört echt abgestraft, aber das hat der Frontzek ja schon angekündigt. Ansonsten gebe ich dir recht, die RR könnte ne Abschiedstournee werden. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Winter wird die Defensive verstärkt und dann beginnt die Aufholjag. So wirds wenigstens mal eine spannende Saison.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:07   #2690
subzero
Szenekenner

Echt hart hier vor Ort von den hypertrophen SC 'lern dauernd tröstende Worte hören zu müssen. Und nä Sonntach gehen wir hier ohne Marco und Boba unter! Auch das noch!

OB MF noch der richtige ist der den Verein aus dem Schlamassel bringt kann ich aus meiner Entfernung schwer einschätzen. Mich wundert nur wie ruhig es ist im Verein.
Eigentlich stehen wir genau so da wie Hertha im letzten Jahr und wo die jetzt spielen wissen wir!

Oder wie ist es vor Ort FuXX? Hat die Presse nen Maulkorb verpasst bekommen? Kein MF raus? Keine wütenden Fan-Proteste wie früher? Zeichen der Resignation?! Gibt es keine vereinsinterne Opposition? In anderen Clubs wäre die K... ganz schön am Dampfen.

Wenn wir als abgeschlagener Tabellenletzter überwintern, bleibt den Verantwortlichen imo gar nix anderes übrig als den Trainer zu wechseln. Am besten geht unser aufgeplusterter ME gleich mit.

Meine Favoriten wären: Effe im sportlichen Bereich und Netzer als Manager. Man(n) wird ja mal träumen dürfen.

Ich denke zumindest Effe ist relativ realistisch...!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:15   #2691
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Es ist schon noch relativ ruhig, aber erste Frontzeck raus und "wir ham die Schnauze voll" Gesänge gab es jetzt doch. Ich denke es bleibt so lange ruhig, weil die Mannschaft irgendwie immer nah dran ist.

Effe will ich nicht, ich glaub das kann der nicht, der konnte nur pengen. Als Motivator vll ganz gut geeignet, aber sonst?
Alt 05.12.2010, 21:02   #2692
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Es ist schon noch relativ ruhig, aber erste Frontzeck raus und "wir ham die Schnauze voll" Gesänge gab es jetzt doch. Ich denke es bleibt so lange ruhig, weil die Mannschaft irgendwie immer nah dran ist.

Effe will ich nicht, ich glaub das kann der nicht, der konnte nur pengen. Als Motivator vll ganz gut geeignet, aber sonst?
Vielleicht könnte das als erstes mal reichen.

Ne brillante Analyse unsrer Lage gibts hier:

http://www.seitenwahl.de/content/view/2388/61/

dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen!
Hätte ich nicht besser ausdrücken können .

Klitze-Kleiner Trost, dass Kölle heute in Lev unter ging...!
Alt 05.12.2010, 22:26   #2693
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Der Artikel nimmt es mit den Fakten aber nicht so ganz genau. Jaures ist erster Ersatzmann von Daems und vermutlich würde auch Jantschke eher spielen als Schachten und JICB (hat letzte Saison Levels sehr gut vertreten). So fehlen 3 der ersten 6, oder 4 der ersten 7, ganz wie man will.

Auch in anderen Punkten bin ich gänzlich anderer Meinung. Boba hat die letzten Spiele richtig gut gespielt, er hat jezt das Auge für die Mitspieler und ist selbst gefährlich. Er ist für unser Spiel deutlich wertvoller als Idrissou, auch wenn er nicht der Messias ist den sich einige erhofft hatten. Zudem harmoniert er viel besser mit Igor. Fortschritte sind bei ihm gerade klar erkennbar, wie dumm wäre es ihn gerade dann abzugeben und das nur weil er gestern ne rote kassiert hat? Das nenn ich mal ne fundierte Entscheidung. Wenn da nicht intern deutlich mehr vorgefallen ist, als bekannt geworden ist, wäre das ne ziemliche Dummheit.

Der Seitenwahl Artikel ist IMHO von Panik geprägt, wie so viele Fan statements derzeit. Ist ja auch kein Wunder.

FuXX
Alt 06.12.2010, 07:51   #2694
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

[quote=FuXX;501868]

Das wird nix mehr. Die nächsten 2 Spieltage müssten schon sehr gut laufen, damit man in der RR überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt hat.

Wahrscheinlich wird`s schon was am nächsten Spieltag, denn da drücke ich zum ersten mal seit Jahren dem SC die Daumen, dass die ihr Heimspiel gewinnen...
Mit Sicherheit verlieren die dann gegen Gladbach.

So weit bin ich in dieser Saison als VFB-Fan schon gefallen!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 09:31   #2695
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der Seitenwahl Artikel ist IMHO von Panik geprägt, wie so viele Fan statements derzeit. Ist ja auch kein Wunder.
Ist ja auch kein Wunder, eben!

Mir scheint es so als geben wir kalkuliert die nächsten 6 Points ab nur um "ruhig" in die Wipause gehen zu können und um die sog. Kontinuität zu wahren.
Und das könnten genau die Points sein die uns am Ende fehlen.

Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen Plan B parat oder basteln zumindest daran.
Ich würde mit möglichen Kandidaten verhandeln, nat. nicht in aller Öffentlichkeit und hoffen einen visionären Nachfolger für die Borussia begeistern zu können.
Wen? Wie wäre es mit Gross oder Stevens oder Armin Veh der imo in absehbarer Zeit in HH gehen wird! Mein persönlicher Favorit ist Effe aber eher als Feuerwehrmann.
Alt 06.12.2010, 10:10   #2696
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen Plan B parat oder basteln zumindest daran.
Ich würde mit möglichen Kandidaten verhandeln, nat. nicht in aller Öffentlichkeit und hoffen einen visionären Nachfolger für die Borussia begeistern zu können.
Wen? Wie wäre es mit Gross oder Stevens oder Armin Veh der imo in absehbarer Zeit in HH gehen wird! Mein persönlicher Favorit ist Effe aber eher als Feuerwehrmann.
Hat Veh nicht gerade erst gesagt, dass der HSV seine letzte Station in der Bundesliga sei? Ich glaube, ein Visionär bringt in einer solchen Situation, wo man die Ärmel hochkrempeln muss und bei nem 1:0 auch mal den Ball über die Tribüne kloppen muss, nicht soviel. Da dürfte wieder der typische Feuerwehrmann gefragt sein. Nur ist dann das Problem, dass dieser meistens sehr schnell mit dem Latein am Ende und auch schnell verbraucht ist. Meistens kam dann schnell nach der Rettung ein erneuter Abschwung. Und ob sich ein sogenannter "Retter" finden lässt, da nach dem möglichen Klassenerhalt den Platz freiwillig für einen anderen Trainer räumt? Da fällt mir eigentlich nur Hans Meyer ein, der das vll machen würde.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen