Hmpf, auf ein Neues : Mein Name ist handbremse und ich bin leider keine versteckte Fette, sondern mehr denn je eine ziemlich offensichtliche Fettsäckin!
Willkommen zurück! Bin allerdings etwas erstaunt, bei deinem Sportpensum kann ich mir eine Fettleibigkeit bei dir schwer vorstellen
Auf jeden Fall viel Erfolg beim Abspecken!
Zitat:
Zitat von handbremse
Lieber Karhu, ich vermisse Deine Vorstellung (siehe Seite 1)
Hatter doch gemacht, oder? Mal vorab in einem kleinen Post???
Leider leider liegt dennoch ein nicht unwesentliches Missverhältnis in der Energiebilanz vor
Zitat:
Zitat von Coriande
Hatter doch gemacht, oder? Mal vorab in einem kleinen Post???
Klar hat er, ich meinte die Selbstoffenbarung, die Dir hier Einlass gewährt laut Seite 1. Es war aber auch nicht allzu ernst gemeint
Hmpf, auf ein Neues : Mein Name ist handbremse und ich bin leider keine versteckte Fette, sondern mehr denn je eine ziemlich offensichtliche Fettsäckin! Dieses Frühjahr habe ich mir das Abspecken des jährlich Winterspecks gespart und bin gleich mal nahtlos in die aufsteigende Jojobewegung eingestiegen , mit sehr unschönen Ergebnis. Und so bin ich wieder mit dabei.... , mit neuer Taktik! Statt radikal diesmal langsam, dafür dauerhaft.
Liebe handbremse, welcome back! Ich drücke die (geschwollenen) Daumen, dass du erfolgreicher bist als ich...
Zitat:
Zitat von handbremse
Lieber Karhu, ich vermisse Deine Vorstellung (siehe Seite 1)
Hatter wirklich brav gemacht, schau mal auf Posting #2662 in diesem Fred!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad