Und seit dieser Woche im Stall: das untere Gefährt : Stevens Cross-Rahmen, Nabendynamo, Licht mit Sensor, ein stabiler Gepäckträger fürs Notebook, und somit Stadt-tauglich.
Sehr schön.
Aber wofür der Gepäckträger? Ich mein, außer, wenn man mit Ortliebs und Co auf großer Fahrt ist?
Oder ist dein Notebook wirklich so schwer, dass man dafür so einen stabilen Träger brauch...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich würde sowas auch auf meinem Alltagsrad haben wollen.
Stell dir vor du willst da mal ne Kiste Bier - ähhh Wasser - drauf abstellen
Mit etwas Glück kommt heute der Felsenschluchrahmen bei mir an - sonst wohl Montag.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
So bei mir ist es seit gestern nun auch endlich soweit, dass ich euch hier mein Rad vorstellen kann Es ist mein erstes Rennrad und liegt genau in meinem preislichen Rahmen. Sobald ich es eetwas eingefahren habe kommt noch Tri-Aufsatz dran und dann bin ich voll zufrieden.
1. Bianchi kann man nur in einer Farbe fahren.
2. Ist es möglich, dass Du an einen italienischen Rahmen eine Japanische Gruppe geschraubt hast ( ).
Ich finde bei dem Rahmen das Steuerrohr zu lang, denke aber Du hast wie ich immer das Problem den größten Rahmen nehmen zu müssen. Bei den Zwergen (unter 1,90) sehen die Rahmen einfach besser aus.
Die Flasche gab es geschenkt dazu da durfte ich mir die Farbe nicht raussuchen
Na der Verkäufer hat mit der Flasche aber wenig Geschmack bewiesen, im Moment bin ich noch am hadern ob ich das Oberrohr gut oder schlecht finden soll, aber auf jeden Fall besser als gesloopt.
Ich finde das Rad so zwar auch schön, aber TriBlade hat Recht, wenn das ganze Weiß in dem schönen Bianchi Türkis wäre, dann wäre das Rad absolut perfekt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"