Verdammter Mist,komme gerade vom Doc ,wegen Schmerzen im Unterleib. Harnwegsinfektion,muss ab heute für drei tage Antibiotikum nehmen,und beim sportln aufpassen.
Noch ist Zeit
Uihhh, gute Besserung!
Wie wirkt sich denn so ein Antibiotikum auf den Körper aus?
Ich bin verschleimt , nur im Hals ohne Schnupfen, werde morgen früh mal zum Doc tigern...
Uihhh, gute Besserung!
Wie wirkt sich denn so ein Antibiotikum auf den Körper aus?
Ich bin verschleimt , nur im Hals ohne Schnupfen, werde morgen früh mal zum Doc tigern...
Was ist denn hier los?
Fallen die auf den Punkt trainierten Athleten nun zusammen? Ich hoffe, das ist nur die Aufregung und gleich wieder vorbei. Ich komme doch extra zum Anfeuern!
Bist du hypochond? Wegen ein wenig Rotze im Hals rennt man nicht gleich zum Arzt.
Schön heute Abend erst mit Rotwein einweichen und dann noch ordentlich mit nem guten schottischen Whisky spülen (möglichst über 50%) und dann kannst du dir den Weg sparen.
Das ist typisch deutsch, da hängt ein Furz quer und gleich zum Doc!
Cruiser: Mann oder Maus????
Zitat:
Zitat von taunuspaula
Was ist denn hier los?
Fallen die auf den Punkt trainierten Athleten nun zusammen? Ich hoffe, das ist nur die Aufregung und gleich wieder vorbei. Ich komme doch extra zum Anfeuern!
Wie du kommst extra nach Lanzarote, nur wegen der Hansels hier?
Na ich bin fit und mein Widersacher der Kiwi auch.
Das ist halt die hohe Kunst, nicht nur gescheit zu trainieren, auch am WK fit sein. Das ist mindestens genauso schwierig!!!
Bist du hypochond? Wegen ein wenig Rotze im Hals rennt man nicht gleich zum Arzt.
Schön heute Abend erst mit Rotwein einweichen und dann noch ordentlich mit nem guten schottischen Whisky spülen (möglichst über 50%) und dann kannst du dir den Weg sparen.
Das ist typisch deutsch, da hängt ein Furz quer und gleich zum Doc!
Cruiser: Mann oder Maus????
Nette Ansage
Ich renne selten zum Doc, aber ehe ich auf Lanza hocke und sich da was entwickelt, würde ich das eher im Keim ersticken wollen...
Wenn der Doc sagt, geh wieder spielen, ist auch gut und ich bin beruhigt.
Whiskey ist nicht so meins, hypochond bin ich nicht.
Der Schleim ist gelb, um es mal zu konketisieren...