Wenn ich das mache, wird es still und heimlich im Training passieren, ohne Vorankündigung.
Da verschenkst Du Einiges. Zwar gibt es wissentlich Trainingsweltmeister, aber so viel Leistung wie im Wettkampf wird man wohl im Alltag nicht aufbringen können.
Aber is auch egal. Schuldig bist Du sicher niemandem was.
Die bessere Alternative wäre, es still und heimlich bei einem Wettkampf zu machen.
Muss hier ja keiner wissen. Kann schon sein, dass Du ohne "Druck" mehr leisten kannst. Du wärst sicher nicht der Einzige.
Da verschenkst Du Einiges. Zwar gibt es wissentlich Trainingsweltmeister, aber so viel Leistung wie im Wettkampf wird man wohl im Alltag nicht aufbringen können.
Och der Captain wird sicher ne lockerer Runde mitfahren
Hab ich aber keine Lust drauf.
Ich hab schon seit Wochen Lust auf kurz und locker, die ganzen langen Dinger Sonntags hab ich nur wegen Roth gemacht und waren (Sitzgeschichte) die meiste Zeit einfach nervig. Ich bin kopfmäßig durch mit den langen Dingern (was HH-B ausschließt, hatte ich aber dieses Jahr nicht auf dem Fokus).
Mit kurz und hart ist zumindest eine MD Staffel, wenn sich sowas im September noch ergibt, nicht auszuschließen. Ne 2:15 auf flachem Kurs wär ja noch ganz schick.
Soll jetzt bitte nicht überheblich rüberkommen, aber wenns "nur" um sub5 geht, dann reiss ich das nächsten Sonntag auf der Krone runter.
Hab ich aber keine Lust drauf.
Ich hab schon seit Wochen Lust auf kurz und locker, die ganzen langen Dinger Sonntags hab ich nur wegen Roth gemacht und waren (Sitzgeschichte) die meiste Zeit einfach nervig. Ich bin kopfmäßig durch mit den langen Dingern (was HH-B ausschließt, hatte ich aber dieses Jahr nicht auf dem Fokus).
Mit kurz und hart ist zumindest eine MD Staffel, wenn sich sowas im September noch ergibt, nicht auszuschließen. Ne 2:15 auf flachem Kurs wär ja noch ganz schick.
Klar. Ne MD-Staffel ist doch auch super. Das Gefühl, die Schnauze von langen Ausfahrten voll zu haben, kenn ich bestens.
Das ist es nicht mal unbedingt. Ich bekomm nur derzeit einfach das Problem untenrum nicht in den Griff. Momentan brennt da alles wie sau und eine Haarwurzel is so derb entzündet, dass sich das nach 3 statt 2 E.... anfühlt...
Dieses Woche daher kein Rad.
Ab dann: GA1 Rennrad+Crosser (durchaus auch mal 3-5h wenn ich Lust dazu habe) und mit dem TT dann nur Hirn raus ballern. Im August hab ich keine Zeit für Wettkämpfe, aber im September/Oktober gibts wohl noch ein paar und da werd ich dann halt noch ein paar machen. Auftakt 2015 ist dann hoffentlich Rietz, da sollte mindestens Top5 (inkl. Captain am Start) rauskommen.
@Alex: WENN es zu einem 180km Trainings "all out" kommen sollte, dann wäre das eher spontan und nicht von vornherein geplant. War es im April auch nicht.
Und die Trainingsumfänge haben ja schon ein paar Zeitfahren amtlich gemacht, überall deutlich verbessert. Und in Roth war ich immerhin 4 Minuten schneller als 2011