Aber wenn du älter bist als Jörrrch, dann bist du 50 oder auch noch nicht?
Jetzt sag doch mal
Ey passs ma uff mach mich nicht älter als ich bin... ja.... also sowas .... warte nur ich kann auch zurück schiessen....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bei was soll ich dir Helfen.. Soll ich dir hier helfen herraus zu finden wer hier noch Freiwild für dich sein könnte... wie wäre es mit neuem Fred
Triathletin such Mann
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Edit brüllt mir gerade noch nach, ich soll das Rad nicht wieder mit ins Schlafzimmer nehmen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Edit brüllt mir gerade noch nach, ich soll das Rad nicht wieder mit ins Schlafzimmer nehmen
Doch mach das mal.. und knuddel dich schön an... Bildchen bitte hier Posten und schau das das Fahrgestell gut abgelichtet wird...