Man man man... bin kurz davor sie aus dem Bauch heraus zu kaufen. Hab jetzt mal wieder schlechte Erfahrungen im Wettkampf mit dem Schrittsensor S1 von Polar gemacht. Trotz Kalibrierung vollkommen absurde und unnütze Zeiten angegeben.
Ich stehe gerade vor der gleichen Frage und werd mir den 310XT wohl zulegen. Hab gestern meine Polar im Schwimmbad liegenlassen (denke ich - zuhause ist sie nicht angekommen), kein Bademeister hat sie gefunden und man gönnt sich ja sonst nichts
Also ich bin da nicht so überzeugt von der Sache. Und der 310 ist schon noch teuer. Ihr könnt Euch auch abschminken das Teil unter dem Neo zu tragen, da wird es nichts mit einem schnellen Wechsel.
Also ich bin da nicht so überzeugt von der Sache. Und der 310 ist schon noch teuer. Ihr könnt Euch auch abschminken das Teil unter dem Neo zu tragen, da wird es nichts mit einem schnellen Wechsel.
Wieso das? Bei mir kein Problem.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hab jetzt mal wieder schlechte Erfahrungen im Wettkampf mit dem Schrittsensor S1 von Polar gemacht. Trotz Kalibrierung vollkommen absurde und unnütze Zeiten angegeben.
Also kaufen oder nicht?
Der Polarsensor ist ein Witz..... Ich nehm nur noch Garmin und sonst gar nichts mehr. Ich kenn den 310 zwar nicht (hab einen anderen), Aber die funktionieren wohl alle bestens.
Mit dem Quick Release Kit ist es wirklich kein Problem. Da drehst Du das Teil einfach um 90°, nimmst es ab und setzt es dann in die Fahrradhalterung ein, fertig.
Das Quick Release Kit finde ich aber bescheiden. Mit dem Kit ist die Auflagefläche am Arm deutlich kleiner, kombiniert mit dem Fakt dass die Uhr mit dem Kit dann höher aufbaut leidet der Tragekomfort am Arm deutlich.