Die Stimmung deutscher Finanzexperten hat sich im April überraschend deutlich aufgehellt: Die ZEW-Konjunkturerwartungen stiegen um 16,5 Punkte auf plus 13 Punkte. Im vergangenen Monat lag der Index noch bei minus 3,5. mehr... [ Forum ]
Zitat:
NEUE PROGNOSE
Regierung schraubt Konjunkturerwartungen radikal nach unten
Die Wirtschaftsleistung bricht nach Einschätzung der Regierung dramatisch ein. Laut einem Pressebericht erwarten die zuständigen Ministerien einen Rückgang um fünf Prozent - statt der bisher prognostizierten minus 2,25 Prozent. Die Koalition rechnet nun mit riesigen Löchern in der Staatskasse.
solche Zahlen gabs früher nur vorm Euro :-) ---Lira oder so...
wenn ich mir nur ansatzweise vorstelle, wie es mit mir gehen würde wenn ich mich ständig so um das Doppelte vertue....ich mags mir nicht vorstellen!
Zitat:
Es ist fast doppelt so viel wie befürchtet: Der Internationale Währungsfonds rechnet mit mehr als vier Billionen Dollar an weltweiten Verlusten durch Ramschpapiere und faule Kredite. Bislang war er lediglich von 2,2 Billionen Dollar ausgegangen. mehr..
Die Altpapier-Preise sind auch gerade im Keller. Darum vielleicht Hold, bis diese wieder anziehen? Spätestens, wenn es keine Bäume mehr gibt (also doch hoffen auf 130), müsste Altpapier wieder gefragter sein.