Und ganz ehrlich: im Groß der Manager mit Mid-Life-Crisis zu finischen und mit den besten Triathleten Deutschlands um die Wette hetzen um im Ziel nach <2h zusammenzubrechen ist deutlich unterschiedlich anzusehen
Vielleicht vom Standpunkt der objektiven körperlichen Anstrengung - vom sportlichen Interesse her augenscheinlich ja nicht, sonst wüßten mehr als eine Handvoll Leute was die Tri-BuLi ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vielleicht vom Standpunkt der objektiven körperlichen Anstrengung - vom sportlichen Interesse her augenscheinlich ja nicht, sonst wüßten mehr als eine Handvoll Leute was die Tri-BuLi ist...
Tjaja... soweit ist schon die Kommerzialisierung und das Event-Gehasche mit unserer geliebten Dreifaltigkeit...
..Klingt nett, dann aber der letzte Satz: Kindergarten...
"
Zitat:
Zitat von Mr.Gold
. Eines ist sicher: ich könnte morgen nicht beim Ironman siegen, so wie keiner der Top-Platzierten aus Hawaii in nächster Zeit einen Weltcup gewinnen wird.
Für mich ist somit die Frage der Wertigkeit eines Sieges allenfalls über die Leistungsdichte in der Spitze zu beantworten.
"
Für mich klingt das so: "Ja ja, wegen PC muss ich das ja sagen, aber die dicksten Eier habe ich trotzdem."
Ich glaube, FinP, deine Einschätzung könnte kaum richtiger sein.
im Groß der Manager mit Mid-Life-Crisis zu finischen und mit den besten Triathleten Deutschlands um die Wette hetzen um im Ziel nach <2h zusammenzubrechen ist deutlich unterschiedlich anzusehen
Junger Padavan..wenn Du das so meinst wie ich es interpetiere dann such Dir mal nen 60-70 Stunden Job. Dann sprichst Du über die von Dir bezeichnete Mid-Life-Crisis Fraktion evtl etwas differenzierter....
Ich bin zwar kein Manager (worauf ich bei der Titelinflation auch wirklich stolz bin) , geh aber jede Wette ein das ich bereits trainiere wenn Du Deinen jungen Körper noch im Bett wärmst, mindestens 3 Stunden nach Dir nach Hause komme und dann trotzdem noch mal trainieren zu gehen...bei intaktem Familienleben...
Ich glaube das war noch eine andere zeit oder ? keko ? dude ?drullse ?
Natuerlich war es eine andere Zeit. Aus einem Ironman wird nie ein Kuzstreckler, aber andersherum ist es sehr gut moeglich. Ich sagte es bereits, mE ist es in erster Linie eine Frage des Alters und nachrangig der Prioritaeten.
Das bittere Erwachen wird fuer Frodeno noch kommen. Aber wir sind dann nicht nachtragend, ok?