7. Bis 9. September. Die Reise wird sich also nur um die LD drehen bei mir. Mehr Urlaub ist nicht mehr übrig. Muss nachher erst mal meine Frau überreden das sie mich überhaupt begleitet und supportet!
Meine Facebook-Nachricht vorhin "Ach, hab mich jetzt übrigens doch für eine LD angemeldet" löste jedenfalls mal keine Begeisterung aus
[quote=Mirko;1361692]Ich wollte gerade fragen welche Mehrkosten, dann hab ich mir die Hotel-Preise angeschaut. Die gut bewertetet Hotels sind alle ausgebucht (inklusive deinem Tipp flylive). Jetzt hab ich irgend ne Absteige mit Bewertung 7,3 für 2 Nächte für 345€ gebucht. Und dazu auch noch ewig weit weg vom Start/Ziel. Immerhin muss ich nix anzahlen und kann bis eine Woche vorher kostenlos stornieren. ich bin also weiterhin offen für Tipps!
7. Bis 9. September. Die Reise wird sich also nur um die LD drehen bei mir. Mehr Urlaub ist nicht mehr übrig. Muss nachher erst mal meine Frau überreden das sie mich überhaupt begleitet und supportet!
Meine Facebook-Nachricht vorhin "Ach, hab mich jetzt übrigens doch für eine LD angemeldet" löste jedenfalls mal keine Begeisterung aus
Hach, wie originell! Eine Facebook-Info zum Valentinstag... sowas erfreut jedes Frauenherz...
Betreffend Unterkunft in Almere:
Ich war 2013 auch recht knapp dran (Ende Juli) und hab den Veranstalter gefragt. Der hat mir ein "Homestay" vermittelt, bei einem bekannten LD-Athleten aus Almere, der verletzungsbedingt nicht starten konnte. Essen, Hol-und-Bring-Service, herrliches Bett ...
eine unglaublich positive Erfahrung!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Langsam bekomm ich richtig Bock drauf. Hab mir vorhin auf dem Laufband ein Youtube-Video aus 2014 in holländisch über das Rennen angeschaut. Bin jetzt ziemlich angefixt.
Meine genannten Zeiten sind vielleicht etwas ambitioniert, da muss schon alles perfekt laufen. Aber man wird ja träumen dürfen.
Starter:
mirko (LD-Premiere in Sub10 (Swim:0:59-bike:5h-run:3:40h)
Sikor (MD, Ziel -> Sub5 (Almere 2017 -> 5:14:30))
Liam (LD, Ziel Sub12 - Swim: 1:10, Bike: 6:00, Run 4:30)
Lutz (LD, alle Aggression in die Pedale hämmern um danach entspannt durch Museen zu schlendern)
Das ist hochgerechnet von meinen aktuellen Trainingsleistungen (CSS 1:30, FTP 270, 10 km in 40:30), mit Wettkampfgewicht "Aktuell -8 kg" multipliziert und dann noch viel Optimismus dazu getan. Sind ja aber noch 200 Tage. Die Werte sollten sich also alle noch steigern, besonders auf dem Rad muss da noch was gehen!
Das ist hochgerechnet von meinen aktuellen Trainingsleistungen (CSS 1:30, FTP 270, 10 km in 40:30), mit Wettkampfgewicht "Aktuell -8 kg" multipliziert und dann noch viel Optimismus dazu getan. Sind ja aber noch 200 Tage. Die Werte sollten sich also alle noch steigern, besonders auf dem Rad muss da noch was gehen!