ich bin am Sonntag wirklich früh aufgestanden, um noch vor dem Familienausfug etwas (2500m mit 400m Beine) zu schwimmen. Der Ausflug zog sich und war deutlich anstrengender als gedacht, als ich abends die Kids ins Bett gebracht habe, bin ich gleich mit eingeschlafen....
Montag war dann halt Montag, da bin ich dann irgendwie drüber hinweg gekommen...
Kann man da noch was machen?...
Viele Grüße,
Christian
Hi Christian,
Wo ist das Problem ?
Du gehst zur Tabelle und klickst das Sonntagsfeld deiner Zeile an. Dann trägst Du die 2.5km ein !
Das einzige Manko, das verspätete Eintragungen haben, ist das der Tagesabschluss schon durch ist und evtl. Sonderwertungen wie Bomben und ähnliches, falsche treffen könnten. Als ÜmdM-Schwimmer bist Du aktuell zwischen gut und böse und denke nicht, das etwas verfälscht wurde, durch deinen fehlenden Nachtrag.
Trag Dich ein ! Damit Du diesen Vorgang kennen lernst
Da Stillstand Rückschritt habe ich etwas für die spät aus der Halle kommen oder Smartphonebenutzer entwickelt, damit kann man über ein Formular seine Einträge 'geführt' eintragen und die werden dann von Zauberhand in die Tabelle eingetragen.
Der Name muss aus einer Liste ausgewählt werden, danach der Wochentag, dann die geschwommen Strecke in Metern (Komma und Punkt nimmt er nicht an).
Dann kann man noch auswählen ob man eine (max.4) Bestzeiten geschwommen ist oder neue Bademode anhat (dies kann übersprungen werden).
Bemerkungen sind natürlich auch optional möglich, die werden dann mit den vorhanden verheiratet. Es können auch mehrere Einheiten an einem Tag übermittelt werden, die werden dann entsprechend aufaddiert.
Das einzige Manko, das verspätete Eintragungen haben, ist das der Tagesabschluss schon durch ist und evtl. Sonderwertungen wie Bomben und ähnliches, falsche treffen könnten.
etwas Sorge.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Danke
Ich bekomme das -auch Danke Deiner (Nach)Hilfe - sicher hin
Da Stillstand Rückschritt habe ich etwas für die spät aus der Halle kommen oder Smartphonebenutzer entwickelt, damit kann man über ein Formular seine Einträge 'geführt' eintragen und die werden dann von Zauberhand in die Tabelle eingetragen.
Der Name muss aus einer Liste ausgewählt werden, danach der Wochentag, dann die geschwommen Strecke in Metern (Komma und Punkt nimmt er nicht an).
Dann kann man noch auswählen ob man eine (max.4) Bestzeiten geschwommen ist oder neue Bademode anhat (dixes kann übersprungen werden).
Bemerkungen sind natürlich auch optional möglich, die werden dann mit den vorhanden verheiratet. Es können auch mehrere Einheiten an einem Tag übermittelt werden, die werden dann entsprechend aufaddiert.
Meine Güte.
Ich halts nicht aus. So professionell dieser Laden hier ... der Wahnsinn
Ich bin gerade außer Haus, und habe den Link mit dem Smartphone aufgerufen. Danach habe ich die Webadresse auf meinem Startbildschirm befestigt und kann nun direkt darauf zugreifen.
Ich überlege, heute noch mal schwimmen zu gehen um den Link auszuprobieren
Extrem geil!
Hier geht es professioneller zu als in vielen hochbezahlten Projekten. Vielleicht hätte man ein paar von Deiner Sorte an BER und Stuttgart 21 ranlassen sollen.
Ich hätte da mal eine Frage zum Eintragen. Ich komme gerade vom Schwimmen und habe meinen neu gelieferten Badeanzug eingeweiht. Trage ich da jetzt einfach in der entsprechenden Spalte 4 ein oder wie ist das gedacht?
Sicherheitshalber habe ich den zweiten gelieferten Badeanzug auch gleich behalten obwohl ich eigentlich nur einen neuen wollte, aber wenn er Zusatzkilometer bringt dann darf er auch bleiben.