Mir ist die Gruppe im Wettkampf einmal entgegen gekommen. Ratet mal, wer mit sicher nicht mal 5 Meter Abstand als letzter in der Gruppe hing? Ich denke Hafu wird sicher richtig raten. Ist allerdings nur eine Momentaufnahme. ich hoffe da gibts ein paar Bilder und Videos um das richtig einschätzen zu können. ...
Brauche ich nicht zu raten. Björn Steinmetz selbst hat auf Ironmanlive ein Video gepostet, bei dem die "10m"-Gruppe bei 'ner Ortsdurchfahrt bergauf fuhr und da waren es ungefähr 4m Abstand, die Lange als vierter gehalten hat.
Die Windschattenbox ist dem Regelwerk entsprechend bergauf genauso groß wie bergab.
Brauche ich nicht zu raten. Björn Steinmetz selbst hat auf Ironmanlive ein Video gepostet, bei dem die "10m"-Gruppe bei 'ner Ortsdurchfahrt bergauf fuhr und da waren es ungefähr 4m Abstand, die Lange als vierter gehalten hat.
Die Windschattenbox ist dem Regelwerk entsprechend bergauf genauso groß wie bergab.
Als ich ihn gesehen hab ging es bergab, da war er auch nicht weiter weg. An der Laufstrecke wurde er von allen bejubelt. Meine Frau fand es klasse, wie er von hinten nach vorne gelaufen ist und hat es mir ganz begeistert erzählt. Die meisten "Fans" sind da einfach nicht so nah dran oder so tief drin im Sport wie wir paar Verrückte hier.
Vielleicht Niemanden Spezielles, sondern die allgemeine Situation in den Verfolgergruppen wie bei der letzten 70.3 WM oder Kona 2016.
Ja kann gut sein. Der Vollständigkeit halber sei noch gesagt das die 3 vor PL genauso dicht zusammen waren. Ich weiss allerdings nicht wer das war. PL erkennt man halt an der Farbe des Einteilers gut.