Gute gibt´s nicht!
Aber hast Du schon mal gelesen, wie die Statistik anderer "Supermächte" aussieht? Ich würde mal vermuten, auch nicht entscheidend anders.
Das stimmt!
Genaue Zahlen kann ich dir jetzt nicht präsentieren, aber ich weiss das die anderen Grossmächte an wesentlich weniger Kriegen beteiligt waren.
Es ging mir dabei auch um die "Positiv-Darstellung" der USA und die
"Negativ-Darstellung" von Russland in den westlichen Medien.
Hast du jetzt den den amerikanischen Postillon gefunden und zitierst daraus?
Was ist denn das für eine Statistik??? Mit mostly, half true...
Man kann sich natürlich tot lachen, .... oder doch die Quelle lesen:
Below are the percentages of their statements that were rated in each of six categories: Pants-on-Fire lie, False, Mostly False, Half True, Mostly True, True.
guter Hinweis dabei:
PolitiFact isn’t the only group keeping tabs on honesty. They are just the easiest one to search, by construction, as opposed to The Washington Post and FactCheck.org, both of whom are quite reliable, but want you to read their analyses (to get ad revenue). But the results don’t change. For example, in a July 15 news analysis of 52 Trump claims versus 32 of Clinton’s, they rated a whopping 63% of Trump’s statements as false and only 14% from Clinton.
Hier der Link angegebenen Analyse der Washington Post.
Im Wesentlichen zeigt es, wie viel Mist das Establishment - Obama und Konsorten, sowie die Zerrbilder auf republikanischer Seite - in der Vergangenheit gebaut hat. Deren Politik ist doch dafür verantwortlich, dass die Wähler so desillusioniert und verzweifelt sind, dass es ihnen egal ist, wie furchtbar die Alternative ist; Hauptsache, sie bekommen nicht noch mehr von dem, was sie schon zur Genüge kennen.
Das ist ein bisschen sehr pauschal. Erklär mal, was genau Du damit meinst...
Aber mal ehrlich... bei diesen ganzen wirklich EXTREMEN Ausrutschern Trumps kann ich kaum glauben, dass er ernshaft Präsident werden will.
Mir kommt es fast so vor, als wolle er unbedingt die Niederlage. Unglaublich. Untragbar.