Ich bin auch nicht besser und habe "deutsch" getippt. Allerdings nicht den Favoriten, sondern den "Underdog" Sebi.
Letztes Jahr habe ich, glaube ich, Frodeno getippt und lag da auch daneben.
Rana sehe ich (so wie Potts) eher als Geheimfavoriten, sollten die Big Player straucheln, was in Kona aber durchaus passieren kann. Grundsätzlich muss man dieses Jahr mit einem sehr offensiven Radfahren rechnen, noch mehr als letztes Jahr), da Leute wie Frommhold, Böcherer oder Vanhoenacker ja nur so eine Podiumschance haben.
Da hat Rana auf dem Papier erstmal schlechte Karten; allerdings dürfte er der einzige unter allen startenden Top-Pros sein, der schonmal einen regulären Radprofi-Vertrag (von 2009-2010 Xacobea Galicia) hatte, als er nach den Olympischen Spielen vorübergehend mit Triathlon aufgehört hatte. Mindestens aus dieser Zeit weiß Rana schon, wie richtig schnelles Radfahren geht.
Aber das schnelle radfahren war ivan doch bis jetzt immer schuldig oder nicht?! Bin ein fan von ihm (abseits der 'geruechte' - lasst uns nicht weiter darauf eingehen!), und fand ihn schon zu itu zeiten geil 'ruhig/unangepasst'; quasi der britische tim don des triathlons. Und damit schliesst sich der kreis zu flachy, der ja tim als nude poster in der im kameraden spint kleben hat...
Aber das schnelle radfahren war ivan doch bis jetzt immer schuldig oder nicht?! Bin ein fan von ihm (abseits der 'geruechte' - lasst uns nicht weiter darauf eingehen!), und fand ihn schon zu itu zeiten geil 'ruhig/unangepasst'; quasi der britische??? tim don des triathlons. Und damit schliesst sich der kreis zu flachy, der ja tim als nude poster in der im kameraden spint kleben hat...
Letztes Jahr in Klagenfurt war der gute doch recht fix unterwegs, nicht nur zu Fuß.