Da ich noch grün hinter den Ohren bin eine Frage in die Runde: Werden an den Verpflegungspunkten auf der Radstrecke 0,7 Liter oder kleinere Wasserflaschen gereicht?
Danke und Gruß
Tom
Starter IM70.3 Wiesbaden 2014
Chris....B 2298
Niksfiadi. 1589
sutje..... 2247
Asphaltrunner...851
Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-)
fb_walluf...2238
tomilla 1203
Chris....B 2298
Niksfiadi. 1589
sutje..... 2247
Asphaltrunner...851
Hardy 2299 und ich hasse Berge ;-)
fb_walluf...2238
tomilla 1203
Sportmaus F205
...vielleicht könnt ihr mich ja mal anfeuern unterwegs. Ich höre mich jetzt schon vor mir her meckern, auf was ich mich da wieder einlasse :-p Mir graut es vor den Bergen...mir fehlen eindeutig ein paar Ritzel....
Am Samstag startet um 10Uhr die Ausgabe der Startunterlagen und gleichzeitig ist die erste von zwei WK-Besprechungen. Kann ich auf die WK-Besprechung gehen ohne vorher die Unterlagen abgeholt zu haben?
Hi, ich habe noch eine Frage, die ich bisher nicht aus Wiesbaden beantwortet bekommen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Am Samstag startet um 10Uhr die Ausgabe der Startunterlagen und gleichzeitig ist die erste von zwei WK-Besprechungen. Kann ich auf die WK-Besprechung gehen ohne vorher die Unterlagen abgeholt zu haben?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Tom
Da kann jeder rein, ohne Kontrolle. Also alles easy
Mal eine andere Frage: Wo auf der Radstrecke kann man denn seine "Fans" gut "parken" zum anfeuern und Fotos machen. Gibts Stellen, die nicht abgesperrt sind und wo man das Auto relativ nah an der Strecke parken kann? Kraichgau letztes Jahr war das total easy. Aber ich glaube hier ist das nicht so einfach.
Hat jemand Tipps?