Jau. Ich hab falsch gerechnet. Eigentlich meinte ich auch die Cut-Off Zeit fürs Rad, wenn Du spät aus dem Wasser kommst: 16:00. Da muss man dann schon flott sein.
Ansonsten stimmt: 19 Stunden sollten reichen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei Start um 5:00 Uhr bleiben dir auch nach 2 h Schwimmen noch 9 h fürs Radfahren. Ist jetzt keine unüberwindbare Hürde (ausgenommen die Nicht-Triathleten, die mir immer sagen: "Langdistanz? Würde ich in einer Woche auch schaffen!").
Bei Start um 5:00 Uhr bleiben dir auch nach 2 h Schwimmen noch 9 h fürs Radfahren. Ist jetzt keine unüberwindbare Hürde (ausgenommen die Nicht-Triathleten, die mir immer sagen: "Langdistanz? Würde ich in einer Woche auch schaffen!").
Ist ne Rad-cut Off-Zeit wie bei vielen anderen LDs auch. Aber hier steht ja doch das eine oder andere Hindernis mehr im Weg. Schaffbar ist es sicher, im Vergleich zu anderen Rennen finde ich es halt sportlich.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"320 Athleten aus 33 Ländern haben sich während der letzten Woche für die Lotterie des SWISSMAN 2013 registriert!"
Augenscheinlich sind selbst 415,- € für ein Rennen ohne Zeitnahme, Schiedsrichter und mit eigenem Support keine Hürde.
Interessant finde ich die Cut Off - Zeiten im Manual. 15 Stunden insgesamt als Cut Off ist sportlich.
Irgendwie interessiert es dich scheinbar doch..
Die Meldung habe ich heute morgen noch nicht gesehen..
Jetzt warte ich eben bis frühestens Mittwoch - spätestens Freitag
Als Motivation reicht es auch so schon und fürs richtige Training sollte es sich auch noch ausgehen
Klar interessiert es mich. Nur nicht als Teilnehmer. Aber zu sehen, ob das ganze Erfolg hat oder nicht ist doch immer interessant.
Kenneth Gasque