Das was Du meinst ist nicht der obere Teil der letzten Abfahrt, aber egal. Da wird dieses Jahr nicht gefahren also frage ich mich warum solange drüber Diskutiert wird. Muss ja ein echtes Trauma hinterlassen haben. Was die Ligen angeht dachte ich redest Du von den Herren.
Das was Du meinst ist nicht der obere Teil der letzten Abfahrt, aber egal. Da wird dieses Jahr nicht gefahren also frage ich mich warum solange drüber Diskutiert wird. Muss ja ein echtes Trauma hinterlassen haben. Was die Ligen angeht dachte ich redest Du von den Herren.
Und du denkst, dass die 2. HL Damen sicherer auf dem Rad sitzt als die 4. HL Herren?
Hmmm gibt's denn bei der "normalen"Strecke nach der Abfahrt zwischen Oberflockbach und Hochsachen noch was? Ich dachte, danach geht's nur noch flach nach Viernheim.
Aber ja, genau da bin ich, ich musste einem Spaziergänger ausweichen, 2008(?) im strömenden Regen an der Böschung nen Anlieger gefahren. Keine gute Idee!
Letzte Abfahrt auf der alten Strecke ist ab Hohensachsen abwärts auf die Landstraße. Zumindest zählt das für mich als Abfahrt weil man da ohne viel Aufwand 75 fahren kann.
Letzte Abfahrt auf der alten Strecke ist ab Hohensachsen abwärts auf die Landstraße. Zumindest zählt das für mich als Abfahrt weil man da ohne viel Aufwand 75 fahren kann.
Ah, Fehler erkannt. Für mich gab es da immer bloss drei Anstiege und drei Abfahrten, s. Höhenprofil. Über die 2x 5hm Gegenansteig hab ich mal weggesehen. Die überrollt man ja mit dem jeweiligen Schwung aus der Abfahrt eh mit 40.
Ich habe gelesen, dass der Hemsbacher See gerade um die 21 Grad hat. Am Sonntag starten ja die 1. und 2. Hessenliga. Wie ist das jetzt bzgl. Neo? Lese immer wieder widersprüchliches...Grenze bei 19,9 Grad, 20,9 Grad oder 21,9 Grad?