1. DeRosa_ITA 3305 km
2. sbechtel 2961 km
3. phonofreund 2950 km
4. Thorsten 2180 km
5. erestor 1557 km
6. ausreisser5311 1131 km
So, Freunde des gepflegten Kilometerschrubbens. Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich am Wochenende das Loch verkleinern werde aber ich habe mich selbst übertroffen (woran das Straßennetz und meine Orientierungslosigkeit nicht ganz unschuldig waren)
Habe Bekannte im Hunsrück "besucht" will heißen, sie haben mir Essen gegeben und Obdach gewährt, nachdem ich spät Abends mit dem Rad angekommen bin und bevor ich am nächsten morgen wieder früh los bin. Der Hinweg war mit 244km schon krass lang, ich habe mich zwar ganz gut gefühlt, aber im Kopf wurde ich schon sehr weich. Da habe ich mir noch gedacht, schlimmer geht's nimmer und hatte mir für heute auch eine vermeintlich kürzere Rückrute ausgedacht, naja Pustekuchen. Heute 261km auf dem Tacho gehabt und da musste ich mich noch mit Endspurt auf einen Radweg für die letzten 14km flüchten, um dem Sonnenuntergang zu entkommen. Hat geklappt
Wow, lieber sbechtel Du bist jetzt der Oberboss der Challenge und eigentlich müsste ich aus Respekt Dir gegenüber das Radtraining für den Rest der Challenge einstellen.
Chapeau!
weiter so!
edith: aber wenigstens bin ich jetzt imstande ein Krafttraining zu rocken, ich schätze mal bei Dir wird das heute nix?! :-))
edith2: hast Du schon mal an eine Ultra-Ausdauerkarriere, so 24h Rennen oÄ, gedacht? :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Wow, lieber sbechtel Du bist jetzt der Oberboss der Challenge und eigentlich müsste ich aus Respekt Dir gegenüber das Radtraining für den Rest der Challenge einstellen.
Nix da, du bist im Schnitt mehr gefahren als ich und da kann auch so ein Harakiri-Wochenende nichts ändern
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Chapeau!
weiter so!
Danke
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
edith: aber wenigstens bin ich jetzt imstande ein Krafttraining zu rocken, ich schätze mal bei Dir wird das heute nix?! :-))
Das kommt dann nach der Saison wieder... Ganz bestimmt.... *hoff*
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
edith2: hast Du schon mal an eine Ultra-Ausdauerkarriere, so 24h Rennen oÄ, gedacht? :-)
Bloß nicht! Ich habe mich gestern schon stellenweise gefragt, wieso ich mir nur so ein doofes Hobby ausgesucht habe