Wer sagt denn das nur dem Veranstalter die Athleten weg bleiben??? Vllt. gibt es ja auch Athleten die dann dem Verband den Rücken kehren?
Es ist ja so das die Athleten vom Verband instrumentalisiert werden und nicht anders herum...
Na ja, im einstweiligen Rechtsschutz ist der Verband doch unterlegen, oder? Da kann es schon sinnvoll für ihn sein, eine Lösung zu finden, bevor er noch mehr Prozesse verliert.
Niemand hat einen Prozess verloren. Der Verband sollte nur keine Rundmails mehr schreiben, in denen steht, dass Athleten gesperrt werden können.
Zitat:
Zitat von doubble
Wer sagt denn das nur dem Veranstalter die Athleten weg bleiben??? Vllt. gibt es ja auch Athleten die dann dem Verband den Rücken kehren?
Es ist ja so das die Athleten vom Verband instrumentalisiert werden und nicht anders herum...
Instrumentalisiert?
Wenn der Verband so böse ist, wie alle sagen, wieso sind dann so viele überhaupt Mitglied?
Ach, man möchte alle Vorteile nutzen, keine Tageslizenzen bezahlen und sich trotzdem nicht an die Verpflichtungen halten, die man unterschrieben hat? Und das geht nicht?
Ich würde sagen: willkommen im echten Leben.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Die wollen sich mit der Sportamt der Stadt Köln in Verbindung setzen und so die Kuh vom Eis kriegen. Was das Sportamt damit zu tun hat, ist mir allerdings noch nicht klar.
Gruss
Wir dürfen mal spekulieren: Wahrscheinlich will der Verband erreichen, dass das Sportamt dem CTW die Genehmigung entzieht, solange keine Genehmigung durch den NRWTV vorliegt?? Das könnte das CTW dann endgültig ruinieren, was der NRWTV sicher sehr "bedauern" würde.
Mir scheint, dass es hier nur noch um den Gewinn eines Machtkampfes geht. Um Nebensächlichkeiten wie den Sport, die Atheleten oder die Zuschauer geht es dabei doch überhaupt nicht mehr. Bin gespannt, wer gewinnt.
Ich wüßte nicht, warum der NRW TV den Veranstalter CTW bzw. Jeschke and Friends ruinieren wollen soll. Der soll zahlen. Pleite gegangene können nicht zahlen. Aber mit Rationalität hat das Gemecker hier über den Verband ja nicht viel zu tun.