vom st anna müßtest ihr schon sehr schnell laufen, wenn das in 10 minuten gehen soll.
wir müssen aber schon kurz nach 10 im studio sein.
könnt ihr es einrichten ca. 10 uhr kesselsberg ?
vom st anna müßtest ihr schon sehr schnell laufen, wenn das in 10 minuten gehen soll.
wir müssen aber schon kurz nach 10 im studio sein.
könnt ihr es einrichten ca. 10 uhr kesselsberg ?
Hmm, laut Karte sind's ~800m vom St Anna. Ist aber auch egal.
ab 09:33 Düsseldorf Hbf Bahnsteig 1 U-Bahn U79
an 10:03 Duisburg Kesselsberg.
Wär das ok? Diesellok, kriegste das hin?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
das wäre schade. versuche alles um wenigstens anwesend zu sein.
kennenlernen, quatschen, einiges mit den augen lernen ist doch auch was.
gute besserung
Klar. Geht mir aber um die 2-3 Std. Autofahrt... das ist mit Rückenschmerzen nicht machbar. Das Kuppeln macht auch keinen Spass... schaun mer mal... wäre ja schon gerne dabei.
ich muss wahrscheinlich passen. Liege hier schon einige Zeit immobil rum. Heute war ich beim Arzt, drei Spritzen in den Rücken bekommen und am Dienstag geht es in die Röhre. Die Saisonplanung ist damir vorerst auf Eis gelegt. Sollten die Schmerzen widererwartend verschwinden komme ich natürlich. Aber ich denke eher nicht...
Hm, nu wärs gülden,wenn die Hostelier-Liste noch im grossen Beitrag stehen würde, sonst muss ich nu wieder forschen, weil ich in der Buchung natürlich die Nicks rausgelöscht hab.
Muss ich was canceln oder nicht?
Wie lange ist der Sonntag geplant?