Erweiterung meine Krankmeldung:
Vom vielen mit-entzündeten-Nebenhöhlen-auf-dem-Sofa-Rumhängen habe ich jetzt nen blockierten Halswirbel
Und das Beste ist: Der Doc ist heute daran gescheitert, den wieder einzurenken
Zu meinem normalen Orthopäden kann ich erst am Dienstag gehen. Bis dahin muß ich mich also mit Heizkissen und Schmerztabletten über Wasser halten ...
Naja, sammel ich jetzt halt den Ganzen Mist ein und dafür geht es dann ab Dezember richtig los
Allen anderen Lazarett-Insassen gute Besserung!
uaahh. Gibbet dafür nicht so ne Art Notfallorthopäde? Wünsche gute Besserung.
uaahh. Gibbet dafür nicht so ne Art Notfallorthopäde? Wünsche gute Besserung.
Wenn ich ehrlich bin, reicht es mir, daß sich ein Arzt vergeblich dran versucht hat. Ich greife jetzt lieber auf Bewährtes (meinen Orthopäden) zurück.
mfg
cabby
Doch, das ist sogar eine sehr gute Anweisung. Wenn der Rücken schön gerade ist (und ich mich nicht am Schreibtisch hängen lasse) tut es weniger weh
Patient: Phoebe Befund: Magenschmerzen, Erbrechen, leichtes Fieber, Mattheit, Kreislaufschwäche seit: ca. 1 Woche Diagnose: Magenschleimhautentzündung, Speiseröhre wohl auch und am Dienstag Schlauch schlucken um ein Geschwür auszuschließen Medikation: Tabletten zur Wiederherstellung des Säurehaushaltes, weiteres nach Abklärung durch die Spiegelung Training: Pause
Anmerkung:
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Patient: Phoebe Befund: Magenschmerzen, Erbrechen, leichtes Fieber, Mattheit, Kreislaufschwäche seit: ca. 1 Woche Diagnose: Magenschleimhautentzündung, Speiseröhre wohl auch und am Dienstag Schlauch schlucken um ein Geschwür auszuschließen Medikation: Tabletten zur Wiederherstellung des Säurehaushaltes, weiteres nach Abklärung durch die Spiegelung Training: Pause
Anmerkung:
Hi Phoebe,
das hatte meine Freundin auch. Sie hat omeprazol Tabletten verschrieben bekommen, die auch geholfen haben. Schlauch schlucken wartet man wohl noch ab. Soll aber nicht so schlimm sein...Wünsche gute Besserung.