Wenn ich die Strecke im Fruehjahr mal abfahren moechte - ist die leicht zu finden? Irgendwo hatte ich gehoert, sie ist sogar ausgeschildert. Stimmt das?
Ich bin die Strecke schon mehrmals abgefahren, da habe ich nie ein GPS oder eine Karte benötigt. Strecke ist wie gesagt sehr gut ausgeschildert und auch nicht wirklich verwinkelt. Dazu kommt, dass an einem WoE Horden von Radfahrern auf der Strecke unterwegs sind, da kannst du dich garnicht vertun
Ich bin die Strecke schon mehrmals abgefahren, da habe ich nie ein GPS oder eine Karte benötigt. Strecke ist wie gesagt sehr gut ausgeschildert und auch nicht wirklich verwinkelt. Dazu kommt, dass an einem WoE Horden von Radfahrern auf der Strecke unterwegs sind, da kannst du dich garnicht vertun
Sehr gut - und ausgeschildert bedeutet, dass da die einzelnen Orte gut sichtbar angegeben sind, oder dass es tatsaechlich Challenge Roth Schilder gibt...?
Es gibt Schilder. Die Strecke solltest Du gut finden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es gibt tatsächlich richtige Challenge-Radstrecke-Schilder und meistes sieht man sie auch, ist halt ärgerlich wenn man mal eins verpasst und einem dies erst spät auffällt