Schaut Euch das Ganze nochmal in Ruhe an, meine Anmerkungen habt Ihr ja hoffentlich noch alle im Kopf
Ich bin ab Montag erst einmal in Spanien, werde mir die DVD dann danach nochmal zur Brust nehmen und Euch wenn möglich nochmal ein paar Zeilen zu Eurer Technik zukommen lassen!!!
Gruß,
Pittermännche
Ja, das kenn ich: 6 bezahlen, aber nur 2,8 geliefert bekommen. Dazu das lahme WLAN und schon sackt die Rate in den Keller. Wenn dann noch Radio und Co dazu kommen... Aber er war ja dann doch schneller. Nu guck ich mir das Ganze mal an...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nicht nur, dass ich vergessen habe, was Pittermännchen mir gesagt hat, der Anblick meiner Baustellen lässt mir auch wenig Hoffnung, dass da noch was zu machen wäre.
Arm/Bein Koordination geht ja gar nicht und über die Länge meines Zuges hülle ich doch lieber den Mantel des Schweigens. Und zum Thema Rumpfstabi: Das muss in einem früheren Leben gewesen sein...
Kann mir einer sagen, warum ich regelmäßig schwimmen gehe, wenn's dann trotzdem so shice aussieht???
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nicht nur, dass ich vergessen habe, was Pittermännchen mir gesagt hat, der Anblick meiner Baustellen lässt mir auch wenig Hoffnung, dass da noch was zu machen wäre.
Arm/Bein Koordination geht ja gar nicht und über die Länge meines Zuges hülle ich doch lieber den Mantel des Schweigens. Und zum Thema Rumpfstabi: Das muss in einem früheren Leben gewesen sein...
Kann mir einer sagen, warum ich regelmäßig schwimmen gehe, wenn's dann trotzdem so shice aussieht???
Ahhh es hat geklappt
Bei so viel Verzweiflung, hilft nur ein weiterer Termin
Aber wie sagtest Du doch letztens noch zu mir, immer schön eine Baustelle nach der anderen bearbeiten und währenddessen, nicht über die anderen nachdenken
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Es scheint also zu funktionieren, das ist ja schoen. Ich lass die Dinger bis Montag online. Ich hoffe bis dahin hat se jeder runtergeladen.
FuXX
Vielen Dank noch mal für's Hochladen.
Zitat:
Zitat von garuda
Bei so viel Verzweiflung, hilft nur ein weiterer Termin
Mein Reden.
Und wenn mir bis dahin nochmal jemand ein paar Übungen zur Synchronisation von Armen und Beinen sagen kann, wär ich doch dankbar. Ich mein nicht dass ich meine Beine beim Neoschwimmen benutzten würde, aber so für den Alltag wär's ja schon ganz nett.
Danke euch beiden noch mal für's Filmen und Zusammenstellen.