Wenn man am rechten Rand bleibt und aufhört zu treten, sollte man recht schnell hinten raus sein. Nur der Ärger über dieses Pack vergeht nicht so schnell ...
Ich bin da auch nicht lange drin mitgefahren. Ich fahre ohnehin nicht gern im Pulk. Und als dann vor mir noch 2 gestürtzt sind, hatte ich eh genug....
Wenn man am rechten Rand bleibt und aufhört zu treten, sollte man recht schnell hinten raus sein. Nur der Ärger über dieses Pack vergeht nicht so schnell ...
so hab ich es gemacht...zu Beginn war ich auf 2:30 auf dem Rad unterwegs..da man aber immer wieder in ne Gruppe geraten ist, hab ich langsamer gemacht und bin dann mit 2:42 in T2 gegondelt...in diesem Bereich war es super alleine zu fahren....
die Liste mit den Disqualifikationen war aber wirklich mehrere Seiten lang...auch wegen "Littering" und Socken unter dem Neo...der größte Posten war aber "Verdacht auf Windschatten fahren"
Bei mika stehen gesamt 862 Zeiten(Männer und Frauen) drin...gemeldet waren aber über 1000 Starter
Bei mika stehen gesamt 862 Zeiten(Männer und Frauen) drin...gemeldet waren aber über 1000 Starter
Das meiste werden doch wohl Zeitstrafen gewesen sein, oder?
die Liste mit den Disqualifikationen war aber wirklich mehrere Seiten lang...auch wegen "Littering" und Socken unter dem Neo...der größte Posten war aber "Verdacht auf Windschatten fahren"
Verdacht ist Schwarz und keine Disqualifikation.
Das war sicherlich der Aushang der disziplinarischen Maßnahmen.
Rot steht auf dem Disqualifikationsprotokoll.
Hier mal die Protokolle, ist auch nicht geheim, steht für jeden freizugänglich auf der DTU-Homepage.
Das klang jetzt nach Protokollen aus Köln.
Sind aber nur leere Formulare, oder hab ich was übersehen?
Ja, das sind nur leere Formulare.
Meines Wissens nach wurde die Lutscher zuletzt irgendwann in den 90igern als solche geoutet. Ich habe alte Ergebnislisten aus Roth, da stehen die roten Karten mit Begründung drinnen, die Lutscher ebenfalls.
Teilweise können die Zeiterfasser das auch nicht leisten, ne extra Tabelle für die Zeitstrafe aufzuführen. Wäre also Mehrarbeit, Lutscher auf die Art zu denunzieren.
Meines Wissens nach wurde die Lutscher zuletzt irgendwann in den 90igern als solche geoutet. Ich habe alte Ergebnislisten aus Roth, da stehen die roten Karten mit Begründung drinnen, die Lutscher ebenfalls.
Gibt's auch aktuell bei einigen Rennen.
Z.B. in Riesenbeck stehen die Zeitstrafen (ohne Begründung) in der Ergebnisliste.
Finde ich gut.