Woche 18
Swim: 3:15h (22:48h)
Bike: 7:28h (98:03h)
Run: 5:59h (42:06h) 71.55km, ich glaube so viel bin ich noch nie gelaufen
Alternativ: 37min (4:45h)
Gesamt: 17:19h (150:23h)
Nächste Woche nochmal mehr oder weniger das gleiche Programm. Dann kommen die Radkilometer.
---
Zum Wochenende:
Freitag zum Schwimmen geradelt, geschwommen und zurück geradelt. Rückzu mit Kollegen und deswegen vielleicht ein bisschen zügig.
Samstag der lange Lauf siehe weiter oben. Ging auch im Nachhinein von der Regeneration her betrachtet sehr gut. Abends war ich noch schwimmen dank meiner Freundin, meine Motivation war nicht ganz so groß.
Heute:
128km radeln auf der Zeitfahrmaschine (erstes Mal dieses Jahr) bei schönstem Wetter. Das ist schon was anderes als auf dem Trainingsrad, rollt fast von alleine
Drei mal hat es mich gerappelt. Einmal 6min flach bei starkem Gegenwind 39er Schnitt bei 156er Herzfrequenz, also ungefähr das was es auch im WK sein darf. Zwei mal knapp 5min 47.5 bzw 45.5. Ich gebe zu, es ging im Schnitt leicht bergab, an sich war es aber hügelig. Schnell fahren ist geil!!!
Und dann hatte ich mal wieder das Gefühl, dass ich zum Triathleten geboren bin. Die letzte Stunde auf dem Rad nicht geschont, durch die Stadt heim immer knapp 40, an den Ampeln angesprintet und dann kam der Koppellauf. Reichlich 7km in 4:48/km. Am Anfang musste ich es bremsen um nicht schneller zu laufen, dann war es sehr kontrolliert, hatte das Gefühl das könnte noch ewig so weitergehen. Wieso gibt es eigentlich die Sportart Laufen ohne vorher Radzufahren? (@Ben:

)
Heute Abend wird gegrillt, da kommt auch die psychische Regeneration nicht zu kurz