Zitat:
Zitat von bikehumanumest
was verstehst Du an "ergänzend" nicht ?
|
Ich habe das 'genau so muss es sein' nicht verstanden. D.h. es hat getönt wie wenn man im Winter (und osgra bis Ende März) Rolle/Spinning machen muss.
Es ist mir klar dass die ienn lieber an Ort die Beine drehen anstatt nach draussen zu gehen (auch wen ich es nicht verstehen kann).
Zitat:
Zitat von triduma
wenn ich den Sport machen würde um in der Natur zu sein würd ich lieber Bergwandern. Da bekommt man mehr von der Natur mit.
|
Das mache ich auch sehr gerne. Aber da reicht eine oder zwei Stunde vor, in der Mittagspause oder nach der Arbeit nicht. Und es trainiert auch nicht so gut
Und bei einem Lauf (und auch Rad) bekomme ich immer noch sehr viel von der natur mit. Es kommt natürlich darauf an wie man sie beachtet. Ich geniesse z.B. im Moment sehr, das die Wiesen wieder grün sind, ersten Blätter spriessen, Blumen am Wegrand wachsen, Vögel pfeiffen ......
zurück zum eigentlichen Thema: Heute Abend freute ich mich nach zwei harten Tagen darauf locker heim zu radlen. Dann hatte es aber Westwind und der Heimweg wurde mit Gegenwind viel härter als erhofft. Morgen gibt es wohl noch ca 100km bevor gegen Abend der Regen kommt.
Felix