Ich werde am Sonntag vor Ort schauen wie es aussieht, aber eigentlich habe ich richtig Lust.
Ich werde trotzdem sicherlich kein Risiko eingehen. Mein Chef bringt mich um, wenn ich am Montag nicht auf der Arbeit erscheine, weil ich der Meinung war am Sonntag auf Eisplatten einen Duathlon machen zu müssen...
So schaut das aus! Ich bin mein eigener Chef - ich kann es mir net leisten, am Sonntag nen Abflug zu machen und dann auszufallen, das wäre der Super-GAU
Klar, stürzen kann man bei nem WK immer - aber man muss es ja net herausfordern
Ciao
Michael
Ich habe hier in Frankfurt für Sonntag nur meinen Crosser. - Nein Skunkworks, mein blauer Blitz mit gefühlten 15kg Gewicht kommt nicht in Frage!!!
Spikes habe ich auch keine, weder für irgendein Rad oder für die Füsse.
Was ich nur nicht verstehe, ist, dass Cruiser Angst hat mit dem Crosser nicht durch das Ginnheimer Wäldchen zu kommen. Wie sieht es denn in FFM aus? Ich bin heute Morgen 25km den Weiltal-Radweg gefahren und das ging super von der Schneemenge her. Eisplatten finde ich da schon bedenklicher.
Sandra,
magst du mein Weisses haben?! Spikes sind drauf . Liebe Gruesse Anke