Zitat:
Zitat von reisetante
Panik macht sich breit! Ich habe vor mehreren Tagen das Startgeld überwiesen und stehe immer noch nicht auf der Startliste
Hoffentlich wird das bald was...
|
Du bekommst eine Bestätigungsmail, wenn du "drin" bist, dass hat bei mir so 3-4 Tage gedauert. Das klappt schon!
Mal zwei andere Fragen an die erfahrenen Inferno Teilnehmer:
1. Was fahrt ihr? RR oder TT? Ein RR müsste ich mir wie oben schon erwähnt noch kaufen. Mein Crosser, mit dem ich auch auf der Strasse fahre ist einfach zu schwer
2. Welche Laufschuhe nimmt ihr zum Kampfwandern? Meine Lieblingsschuhe, die Brooks Pure Connect, sind dafür schlichtweg nicht geeignet. Ich schwanke zwischen den neuen Brooks Pure Grit (die alten haben eine Sohle, die bei Feuchtigkeit schön glatt ist, das geht gar nicht) oder meine Fastwitch (leider bekomme ich hier immer mal wieder Blasen was auch nicht so optimal ist). Mein Favorit wären die Saucony Grit Tangent, aber die gibt es leider nicht mehr, genauso wenig wie die Asics Speedstars
Ich frage jetzt schon, weil ich mich ggf mal um andere Schuhe kümmern muss und die sollte ich dann vorher testen, denn zu hart dürfen die im im Vorfuß nicht sein - Ok vielleicht ist das beim Windschattenkampfwandern anders....
LG S.