Konnte man den im Live-Stream/ TV sehen? Musste er selbst Reifen wechseln? Soweit ich weiß, fährt er ja auch nur mit PitStop (zumindest im letzten Jahr hatter er gar keinen Ersatzreifen dabei).
Hallo Harald,
soweit ich mitbekommen habe, hat Timo Hilfe vom Materialwagen erhalten.
Der Einbruch muss schon beim Radfahren passiert sein: erste Radrunde 38 km/h, zweite Radrunde 30km/h. Oder er hatte auf der zweiten Runde einen längeren Defekt.
Wir werden's erfahren.
soweit ich mitbekommen habe, hat Timo Hilfe vom Materialwagen erhalten.
Viele Grüße
Jürgen
Danke Jürgen (Krümel war noch schneller als du ). Ich wollte das ja auch nicht mit Unterton werten (nur dass kein falscher eindruck entsteht), denn in Frankfurt ist das ja offiziell erlaubt.
Zu Arne gibts ein Interview bei km 26 auf unserem Youtube Channel.
Gruß
Jürgen
Ach du sch*** Schalthebel abgebrochen.
Mit was für Material sind denn alle nach FFM gefahren? Gebrochene Felge, abgebrochener Schalthebel ...
Sonst noch kaputtes Material? Außer platte Reifen, das ist ja sowas, was öfter mal passiert ...
Wir werden's erfahren.
Die Berechnung auf der zweiten Radrunde geht von einer Gesamtstrecke von 180km aus...deshalb haben alle einen deutlich niedrigeren Schnitt...bei mir steht allerdings für die zweite Runde 34km/h
Der Einbruch muss schon beim Radfahren passiert sein: erste Radrunde 38 km/h, zweite Radrunde 30km/h. Oder er hatte auf der zweiten Runde einen längeren Defekt.
Wir werden's erfahren.
Arne hatte bei
km 12 einen Schnitt von 35,76
km 97 - 37,85 (über 85 km)
km 185 - 36,03 (über 88 km)
Die Berechnung auf der zweiten Radrunde geht von einer Gesamtstrecke von 180km aus...deshalb haben alle einen deutlich niedrigeren Schnitt...bei mir steht allerdings für die zweite Runde 34km/h
Stimmt, war erst beim oberflächlich draufsehen davon ausgegangen, dass die 34km/h der Gesamtschnitt für 180 seien (und hatte daraus den Schnitt für die zweite runde ausgerechnet). Mein Fehler.