Man finde ich das super, dass die Schweiz gegen die Spanier gewonnen haben.
Ich habe mich echt gefreut, dass
ich mit meinem Tipp (1:0 für Spanien) daneben lag!
In Basel,nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt,sowie in der ganzen Schweiz wird jetzt bestimmt der Bär abgehen.
Viel Spaß beim Feiern und Glückwünsche an die Schweizer!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Sehr geiles Spiel mit einem verdienten Sieger! Die Spanier hatten zwar mehr vom Spiel, die Schweizer waren aber effektiver!
Das ist IMHO eine sehr ergebnisorientierte Bewertung. Wenn man es so macht, dann ist der Sieg immer verdient, womit man sich die Frage verdient oder nicht auch gleich schenken könnte
Spanien war die klar bessere Mannschaft. Aber die Schweiz hat halt die 3 Punkte. Ich find's lustig, auch wenn ich nicht auf die Idee käme von verdient zu sprechen.
PS: Mir kommen gerade 2 lustige Szenarien in den Sinn:
1. Spanien scheidet in der Vorrunde aus. (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann)
2. Die Schweiz verliert gegen Chile, Spanien gewinnt die beiden letzten Spiele und die Schweiz scheidet trotz des heutigen Sieges in der Vorrunde aus. Das wär ja auch ziemlich lustig.
Die Gruppe gefällt mir!
PS: Mir kommen gerade 2 lustige Szenarien in den Sinn:
1. Spanien scheidet in der Vorrunde aus. (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann)
2. Die Schweiz verliert gegen Chile, Spanien gewinnt die beiden letzten Spiele und die Schweiz scheidet trotz des heutigen Sieges in der Vorrunde aus. Das wär ja auch ziemlich lustig.
Die Gruppe gefällt mir!
Dem Otmar Hitzfeld wird schon was einfallen, dass die Schweiz mindestens den 2.Platz erreicht.
Ich tippe, dass Spanien rausfliegt, da sie bei Weltmeisterschaften stets für eine "Überraschung" gut waren.
Vielleicht gibt`s ja ab heute abend bereits ein weiteres Team mit bekannten Namen, die bald ihre Koffer packen können
Bin mal echt gespannt, ob Ribery und Co die Kurve kriegen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!